37+2. ich kann nicht mehr :/

Hey.
Wie gehts euch denn so ?
Ich habe alle naslang unterleibschmerzen:/ morgens ist mir wieder ein wenig schlecht und mein RĂŒcken bringt mich um đŸ˜„
Die Zeit geht irgendwie nicht rum.. morgens wenn der Mann auf die Arbeit fĂ€hrt schlafe ich noch bis 8-halb9. Danach das bisschen Haushalt und dann heißt es außer paar Kleinigkeiten erledigen,den ganzen Tag auf den Mann warten um ihn dann zu bekochen đŸ˜©
Ich habe ca 20kg zugenommen und da ich vorher schmal war fĂŒhle ich mich auch nichtmehr in meiner Haut wohl.
Bin ich etwa alleine ?😄

1

Hey! Mir geht's ganz Ă€hnlich. Bin heute 37+0 und auch der Meinung, dass er nun ruhig kommen darf. Hatte bisher eigentlich eine echt friedliche Schwangerschaft... Jetzt ist auch noch nix schlimmes, aber ich hab trotzdem keinen bock mehr einfach đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžzu den RĂŒckenschmerzen kommt seit ein paar Tagen noch starkes schwitzen und der Bauch spannt extrem. Beim gehen zieht es ganz schön zwischen den Beinen... Nervt einfach.
Nur mit der langeweile hab ich zum GlĂŒck nicht so das Problem... Die Vormittage mache ich jetzt noch schöne Sachen fĂŒr mich, zu denen man nach der Geburt ja erstmal nicht so schnell kommt(Friseur, pedikĂŒre, ManikĂŒre, bei dm shoppen 😁etc). Und ich hab das GlĂŒck, dass mein Mann als Lehrer tĂ€glich ab 13.30 zu Hause ist.
Ich wĂŒnsche uns, dass die Zeit nun ganz schnell vergeht🍀

2

Ach ja! Und 20kg plus sind es hier inzwischen auch🙄

3

Mir geht es Ă€hnlich. Habe auch keine Lust mehr. Bin auch 37+2. habe zwar noch einen Ă€lteren Sohn aber der ist schon 12 und selbstĂ€ndig. Mein Mann kommt meist gegen 19 Uhr nach Hause. Es gibt eigentlich immer was zu tun aber oft bin ich einfach nur mĂŒde.

4

Zugenommen hab ich 6 kg. War aber vorher schon fĂŒllig😉

5

Hi!

Ich bin heute bei 35+4 und kann auch langsam nicht mehr 😔. Jeden Abend wenn ich zur Ruhe komme, strampelt der Kleine so wild, dass es furchtbar am Muttermund sticht und mir die TrĂ€nen in die Augen steigen. Ich schlafe nicht mehr richtig, weil er so aktiv ist und bin dann tagsĂŒber total k.o. Habe noch einen 2-jĂ€hrigen Wirbelwind, der beschĂ€ftigt werden will. Fast jeder Schritt schmerzt, der Ischias meldet sich und meine Laune ist dann meist total mies.

Zugenommen habe ich bis jetzt auch knapp 17kg und ich denke die 20 werde ich knacken. Bei meinem Sohn damals waren es insgesamt 16. Bin aber auch sehr schlank sonst. Aber ich fĂŒhle mich halt einfach nur noch fett und bin froh ĂŒber jeden Tag, der rum geht und mich dem ET nĂ€her bringt.

Wie du siehst, Du bist nicht allein đŸ˜Šâ€

6

Hallo! Ich bin heute 37+1 und mir geht's Ă€hnlich. Ich hab zwar nur 8 kg mehr und einen wirklich kleinen Bauch aber mein RĂŒcken, diese ischiasschmerzen, regen mich tierisch auf. Sodbrennen ganz zu schweigen. Sie macht noch keine Anstalten, liegt noch nicht im Becken. DafĂŒr ist sie seit gestern enorm ruhig geworden. Mein Partner sagt es sei die Ruhe vor dem Sturm đŸŒȘ bitte nicht :D ich mag zwar nicht mehr aber ich bin auch noch nicht bereit in Kreissaal zu gehen 😂 dafĂŒr bin ich zu mĂŒde seit Tagen. Mein hb Wert ist im Keller und wir kriegen den einfach nicht hoch. Ich könnte schlafen wie Dornröschen 😜

7

Huhu,
Mir geht's auch so :-( bin heute 36+3. Mein Sohn kam 37+1 zur Welt. Und da hatte ich damals noch nicht das GefĂŒhl von "Ich habe keine Lust mehr ". In der jetzigen Schwangerschaft bin ich froh wenn er raus ist. Habe auch 19 kg schon mehr. Hab in 1 Woche irgendwie 1 Kilo abgenommen. Bin aber auch nur mit 68 kg bei 1,80 Meter gestartet. Dementsprechend schmerzt das Gewicht sehr. Obwohl ich wenig esse (sehr selten noch nach 16 Uhr, massives Sodbrennen:-( )
Er strampelt fast den ganzen Tag und mein Sohn vergisst des öfteren ,dass da ja sein Bruder im Bauch ist....
Zudem wird er 3 und ab nĂ€chste Woche wird er von Krippe in den Elementarbereich eingewöhnt. Ab da wird dann kein Mittagsschlaf mehr gemacht 😖 und wir sind mitten im Umzug in unser Eigenheim. Leben derzeit zwischen Kartons....🙄
Ich manage hier alles und bin froh,dass mein Mann um 15.30 Uhr immer zu Hause ist und mir dann den großen abnimmt.
Seit 8 Wochen bin ich stetig erkĂ€ltet. Aktuell,Schnupfen,noch leichte Halsschmerzen, dafĂŒr jetzt aber massiver husten mit wĂŒrgen 😖
Achja,mein Sohn hat am 25.3. Seinen 3. Geburtstag und Stichtag ist am 24.3.!!!!

Also....ein Ende ist in Sicht. Mein Arzt meinte gestern noch....es ist noch kein Kind drin geblieben 😅 und bei 40+0 wird wahrscheinlich sowieso bei mir eingeleitet.

Dir alles Liebe <3