26 ssw wo spürt ihr das Baby?

Hallo ihr lieben,

Mich würde mal interessieren wo ihr euer Baby überall spürt? Ich spüre meins ganz unten links und dann wieder ganz rechts oben unter den Rippen Richtung rücken....
Das kommt mir immer wieder komisch vor. Also es drückt teilweise gleichzeitig oben und unten ein Fuß oder Hand raus.
Ist das bei euch auch so ?
Muss dazu sagen das am Anfang der Schwangerschaft zwei fruchtblsen zu sehen waren. Die zweite war dann verschwinden bzw nur im bestimmten Winkel zu sehen und wohl leer. Trotzdem fühlt sich für mich alles ziemlich seltsam an.

Liebe Grüße

1

Hallo,

ich spüre meinen Krümel in ganzen Bauch. Mal unten, mal oben, mal rechts , mal links. Mal auf der Blase, mal an den Rippen, einmal sogar am Magen. Auch schon mal an zwei Stellen gleichzeitig, stelle mir dann immer vor sie steckt sich. Ich denke sie dreht sich die ganze Zeit, beim letzten US konnten wir zusehen wie sie sich drehte.

Ich war bis zur 10 SSW mit Zwillingen schwanger einer ist dann verstorben. Er wurde bis zur 22 SSW dann vom Körper absorbiert. Wenn du mit Zwillingen schwanger wärst würde man es deutlich im US sehen in der 26 SSW.

LG Morgain mit Krümel (26+1) im Bauch

2

Hey bin jetzt Anfang 27. und spüre ihn meistens weit unten im UL manchmal an der Seite .. dann wackelt auch mal die Bauchdecke leicht .. richtige Abdrücke waren noch keine da hab aber auch eine vorderwandplazenta .. heute hab ich das erste mal ein zappeln oberhalb vom Bauchnabel gespürt :) und auch gleichzeitig unten im UL :)
Lg hibbeline mit Christopher 26+2🤰

3

Huhu :-) ich bin 25+5 und weiß genau was du meinst. Also ich spüre ihn inzwischen auch überall am Bauch sehr stark, trotz Vwp, aber bei manchen Tritten Frage ich mich wie macht der das 🤣 Ganz unten in unterleib einer und gleichzeitig ab Bauchnabel. Schon verrückt wie aktiv die da drin sind und immer wieder ein Wunder 😍🍀