Vorzeitige Wehen - geplanter KS 22.3. -Zwillinge

Hey ihr Lieben!
Es ist meine 3. Schwangerschaft und ich war noch nie so unsicher.

Ich habe seit 2 Tagen wehen... immer mal wieder. Seit heute Nachmittag alle 15-20 min. Sie sind nicht schmerzhaft, aber so, dass ich innehalten muss und mich konzentriere.

Wir haben ein kleines Betreuungsproblem und mal eben in die Klinik zum abchecken ist schwierig. (Wenn auch nicht unmöglich)

Ich habe einfach Angst alle Pferde scheuzu machen und dann nach Hause geschickt zu werden 😑

Wann würdet ihr ins kh zur Abklärung? Was passiert wenn die wehen zu regelmäßig und kräftig kommen? Wuaaaaargh! Diese Ungewissheit!

Lg je (in 3 Stunden bei 35+0)

1

Ich würde es weiterhin beobachten und wenn du merkst die Zeit verkürzt sich, dann würde ich nicht lange zögern und hinfahren. Auch wenn es am Ende ein Fehlalarm wird, aber dann bist du wenigstens da gewesen und weist wo du dran bist. Besser als wenn es Zuspät wird.

Eine wundervolle Geburt wünsche ich dir egal wann. ❤️

2

Ich würde es direkt abchecken lassen, du bist erst in der 35ten SSW...
Geh morgen vllt zum Arzt, nimm deine Kinder mit wenn es nicht anders geht!

Alles Gute für dich ♥️🥰

3

Tagsüber ist es kein Problem... eher die Beaufsichtigung nachts. Und meine Sorge ist, dass es auf Einmal ziemlich zügig geht...

4

Dann geh morgen zum Arzt, CTG schreiben lassen und schauen was sich tut!

Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig!

Alles Liebe...

5

Kannst du nicht im Kreissaal anrufen, alles schildern und dann entscheiden? Die können ja zum Beispiel sagen, dass du lieber kommen sollst oder ob morgen früh reicht oder so.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Knirpse noch durchhalten!

Ich bin seit heute 35+0 und hoffe, meine Zwergendame lässt noch etwas auf sich warten ;)

6

Die Abstände sind wieder größer geworden... wo wir uns gerade einen Plan zurecht gelegt hatten 😂

Mein Mann liegt seelenruhig neben mir und schläft und ich finde vor lauter Adrenalin nicht zur Ruhe...mal sehen was die nächsten Stunden so bringen :-)

7

Typisch Mann :D mir ging es letztens auch schlecht (echt üble Blähungen und Verstopfungen, ich dachte, mich zerreißt es und mir kamen Tränen in die Augen) und er liegt auf der Couch und pennt.

Ich hab gesagt, bei Wehen lasse ich ihn nicht schlafen und dann muss er mich auch gefälligst bemitleiden :D

weiteren Kommentar laden