Magenschmerzen, was tun?

Hey,
ich bin im der 8. Woche schwanger und seit 1 Woche jeden Morgen und vor allem am Abend Magenschmerzen.
Hattet/ habt ihr das auch? Was kann ich dagegen tun?

1

Mir hilft das schüsslersalz nr. 9 :)

2

Hallo ☺️
Ich habe das selbe Problem. Ich bin jetzt in der 12. Woche und habe das ca. seit der 9.
Sobald ich abends etwas ansatzweise fettiges esse geht es los. Diese Woche habe ich sogar nachdem ich abends eine Pizza gegessen habe sie oben und unten gleichzeitig wieder rausgeworfen (sorry 🙈)
Ich Handhabe es jetzt so dass ich mittags meine „große Mahlzeit“ esse und abends wirklich nur Apfel, Gurke etc.
vielleicht hilft es dir auch wenn du deine Ernährung auch ein wenig umstellst. Ansonsten würde ich mich auch über Tipps freuen 🤗

3

Huhu, also ich hatte das auch und mir hilft es, wenn ich nur noch stilles Wasser trinke 👍🏻 Liebe Grüße!