Morgen 1. Fa Termin 7 Ssw - wer noch? 7

Hallo Mädels,

morgen ist endlich der heiß ersehnte 1. Fa Termin. (6+0) Ich hoffe so, dass dieses Mal das Herz schlagen wird.

Anfang letztens Jahres 2 fg gehabt.

Wer hat morgen auch seinen 1. Termin und wie weit seid ihr dann?

1

Hey ich bin heute 6+3 der erste Termin ist am 5.3 😍

2

Sehr schön :) da wird man das Herz sicherlich schon sehen. Wie geht es dir sonst so?

3

Ich hoffe es🙏 eigentlich ganz gut. Außer die leichte Erkältung. Nur Hunde müde von Anfang an🤣
Wie schaut es bei dir aus?

weitere Kommentare laden
4

Sehr schön, alles gute. Darf ich fragen in welcher Woche du die Fehlgeburten hattest? Hattest du Blutungen? Bin erst 4+3 und sehr ängstlich.

5

Hey ich hatte mal einen frühen Abgang... nach dem ich paar mal positiv getestet hatte und paar Tage überfällig war. Vermutlich habe ich mich azf der Arbeit verhoben den in dem Moment wo ich einen Bewohner transferiert habe, habe ich starken Schmerz gehabt... so dass ich Tränen in den Augen hatte vor Schmerz und drauf hin nach std kamen die Blutungen

6

Oje das tut mir leid. 😔
Ich wünsche dir für deine ketztige Schwangerschaft alles gute 🍀😊

weitere Kommentare laden
10

Ich hab morgen schon meinen 2. Termin. Bin morgen bei 6+1 .
Bin auch schon aufgeregt aber habe iwie ein gutes Gefühl.
Letzte Woche bei 5+2 sah man bei mir schon Fruchthöhle + Dottersack. Hoffentlich ist dann morgen Embryo mit Herzschlag zu sehen 😍

12

Ah schön! Berichte dann 🍀

11

Hey, hatte letztes Jahr auch 2 fg, bzw ma. Bin heute 6+6 und hatte Mittwoch den ersten Termin.
Drück dir die Daumen 🍀

20

Und hat das Herz da schon geschlagen? Alles Gute Dir 🍀

23

Nein noch nicht, aber es flimmerte. Der Doc sagte es entwickelt sich gerade. Aber Größe und alles andere passte perfekt.

14

Hey ich bin am 8.3 dran und sollte da bei 6+2 sein ... ist nr 4 aber bin trotzdem mega aufgeregt:) viel Glück euch allen

22

Wow Mega 4😍alles Gute Dir 🍀

15

Hey ich bin heute 7+5 ssw 😊
Meine erste Fa termin ist am Dienstag da bin ich dann 8+0 ssw

16

Ich bin 6+6 und habe Mittwoch meinen ersten FA Termin. Uebelkeit begleitet mich den ganzen Tag. Schrecklich! Aber freue mich so auf Mittwoch 😍

17

Wow dass du so lange warten konntest, viel Spaß am Dienstag:)

weitere Kommentare laden