Oktobermamis - Wo seid ihr? :D

Laut meinem Frauenarzt sei dieses Jahr ein sehr geburtenstarkes Jahr. :)

Oktobermamis? Wo seid ihr?
Falls ihr wollt, wir tauschen uns bereits in einem Oktoberbabyclub aus und freuen uns auf weitere Mamis.

https://m.urbia.de/club/oktoberbaby+2019

1

Hello mein et soll 13.10.19 sein mal schauen freue mich😊

5

Ich hab auch am 13.10. ET :D

Wie geht es dir im Moment? Hast du Beschwerden?

8

Hahshs ja seit 3 Wochen jeden Tag Übelkeit von morgens bis abends kein Appetit kann nix mehr riechen Bissen Kreislauf Probleme ja sonst nix nur diese Übelkeit ist schrecklich würde ich wenigetens erbrechen ja was soll’s wir schaffen das schon und bei dir so???😩😩😩😅😅😅

weitere Kommentare laden
2

Hallo
Habe zwar aktuell einige Problemchen aber hoffe es geht alles gut. Damit wäre et 26. 10. 😊

3

Wünsche dir alles Liebe auch bei mir läuft es momentan echt nicht Rund.. :/ haben den gleichen ET und ich wünsche und allen das wir wirklich im Oktober unsere "Geschenke" erhalten werden. Hauptsache wir überstehen alles gut und die Babys sind gesund (=

4

Hallo hier bin ich 😅bin schon dabei nur bin nie dazu gekommen was zu schreiben
Liebe grüsse

6

ET ist der 22.10 :-)
Hoffe dieses Mal klappt es!
Hab mein 1 Kind leider verloren im 06 Monat

7

Drücke dir alle Daumen, dass es dieses Mal gut geht. <3

10

Ich muss blöd fragen sorry meine erste Schwangerschaft. Hasst du in Juni 2018 verloren oder im 6.monat wie geschrieben? Was war der Grund :( weil 6. monat schon sehr weit ist..
Liebe grüsse

weitere Kommentare laden
13

Hi hier ich hab am 04.10. mein ET :) .. fühl mich zur Zeit total unschwanger, außer das spannen in der Brust. Ganz am Anfang hatte ich starke Übelkeit mit Erbrechen und seit der 8. Ssw einfach nichts. Kann unseren nächsten Termin kaum abwarten um zu sehen ob alles okey ist ❤ drücke uns allen die Daumen, dass die Schwangerschaft reibungslos verläuft!! GLG

14

hallöchen.. Mein ET soll der 15.10.19 sein 🙈

18

Hallölchen
auch ich werde ein oktobermami sein 🤗 et 23.10.19.
wie geht es euch?
Ich bin extrem müde&hungrig... sonst alles gut bis jetzt... Liebe Grüsse aus der Schweiz😘

15

Hallo. Mein ET ist der 27.10. Hab außer Müdigkeit eigentlich keine Beschwerden. 😊 Habe am Freitag Arzttermin. Hoffe, dass man ein Herzchen schlagen sieht. ❤️

16

Hallo, ich habe ET vorraussichtlich am 25.10. habe vor zwei Wochen positiv getestet und bin so glücklich ich hoffe dem Baby geht's gut, ich habe nur mit Übelkeit zu kämpfen und mit richtigen Hunger Attacken die ich von mir so nicht kenne würde mich auch freuen mich mit Frauen auszutauschen die in der gleichen Situation sind 🥰
Liebe Grüße

17

ET 13.10.
Genau zu meinem Bday sowie Hochzeitstag😂

19

🙃