Umstandsmode

Hallo ihr lieben ab wann habt Ihr Umstandskleidung gebraucht/getragen ? Lg

1

Ab der 10. ssw 🙈

2

Hallo.
Hosen so ab der 16. Woche und Oberteile so wirklich erst in der 22. SSW.
Trage aber auch jetzt zum Teil einfach nur normale lange Tops zum Unterziehen. Bin 34. SSW.

VG 🙂

3

Hosen tatsächlich so ab Woche 11 oder so. Obwohl meine anderen schon noch gepasst haben, aber eben unangenehm gedrückt.

Oberteile brauche ich auch jetzt noch nicht wirklich (bin 35+3). Klar hab ich Bauch, aber bin eh kräftig und hatte immer weite und lange Shirts, die sitzen jetzt etwas strammer (ist nicht schlimm, da man sieht, es ist ein Babybauch ❤️). Hab 3 Umstandsoberteile :D

4

Ab der 17. SSW bei den Hosen. Oberteile passen mir noch viele, habe aber auch schon welche besorgt :) bin seid heute 18. SSW. teilweise trage ich aber noch meine normalen Jeans und schließe die nur mit einem haargummi

5

In der 1. Ss erst irgendwann im 6.-7. Monat. Weiß den Zeitpunkt nicht mehr so genau.
Diesmal trage ich seit der 14. Ssw Umstandshosen und jetzt auch so langsam Oberteile.

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem 🐞 im Bauch (17+2)

6

Bei mir ging es in der 8 ssw los.

7

Jetzt in der 2. SS bereits ab der 9.SSW Umstandshosen. 🙈

8

Ab Ende 8 ssw .

9

Ab der 14. ssw Umstandshosen, Oberteile habe ich mir ein paar zugelegt seit der der 18. ssw. es passen aber auch noch ein paar dehnbare normale Oberteile ;-) Ich habe mich recht früh mit Strumpfhosen eindecken müssen, trage am liebsten Kleider...einfach für mich am bequemsten.