38+5 wie geht's euch ?

Hallo werdende Mamis
Wie geht's euch denn so?
Welche Beschwerden habt ihr?
Das aufstehen und das laufen fällt mir immer schwerer,und habe sehr viel Wasser in den Beinen, wenn sich bis 13.3 nix tut werde ich eingeleitet durch das Insulin wo ich seit Schwangerschaft spritzen muss

1

Hallo.
Bin 38+2
Es geht mir ganz gut. Das kleine sitzt schon im becken, aber noch nicht zu 100% optimal. Macht aber nix, haben ja noch zeit..
ich bin gespannt wann unser ü-ei raus will und die grosse welt kennen lernen will.. einerseits wärs mir schon egal wenns losgehen würde, anderer seits wära gut wenns noch eine woche oder bis zum et dauert weil wir wegen einem wasserschaden im bad und kinderzimmer trocknungsgeräte stehen haben, die ziemlich laut sind 🙈 die sind hoffentlich nächste Woche Donnerstag dann weg und dann wärs wirklich egal wenn das kleine kommen will. 🥰
Lg lilly

2

Huhu, hab ebenfalls am 13.3 et. Ständig wehen, die leider absolut nicht muttermundwirksam sind. Gestern 10 stunden am Stück alle 5 Minuten regelmäßig. Ich hoffe dass es bald zur Geburt kommt

3

So richtig wehen hab ich noch keine, nur so ein mens artiges ziehen das aber auch täglich stärker wird... langsam kann sich die kleine auf den Weg machen, wird langsam alles unangnehm, vom Druck her obwohl sie seit letzte Woche schon im Becken liegt 😀

4

Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen, dass wir schnell kuscheln dürfen 😊

5

Druck nach unten, ständig wehen... Mal stärker mal schwächer... Umdrehen im Bett aus und aus demselbigen ausstehen ist eine Katastrophe. Außerdem bin ich hundemüde.. Zum Glück hab ich sonst keine großen Beschwerden. Bin aber echt froh, wenn der Kleine dann da ist. Hab heut angefangen frischen Ingwertee zu trinken, so ließ sich meine Tochter damals auch locken.

Lg lexilein 38+3

6

Sorry für die Tippfehler..

7

Ja ich warte auch täglich aber nichts bewegt sich obwohl sie schon fest im Becken ist.. ausser ein mens artiges ziehen nix :/

weitere Kommentare laden
8

Ich fühle mich aufgebläht wie sonstwas, mir ist ständig übel und ich mag keine Schokolade mehr. Am liebsten würde ich nur im Bett liegen. Glücklicherweise ist es nicht mehr lange.