6+0 keine anzeichen

hallo meine lieben :)
ich bin momentan 6+0 und spüre keiner lei anzeichen das ich schwanger bin .... gehts einem genau so ?

1

Guten Morgen :)
ich bin jetzt 8+0 und habe auch keine Anzeichen außer Brustschmerzen und das ich leicht gereizt bin. sonst geht's mir super. mach dir nicht all zu sehr ein Kopf habe ich auch anfangs gemacht. aber sei doch froh wenn es dir gut geht und du nicht über der Toiletten Schüssel hockst🙈 früher oder später kommen noch Anzeichen 😊

2

danke für deine antwort :) jaa ich glaub man muss einfach den kopf ausschlaten so lange keine blutungen komm

3

Mir gehts genau so wie dir bin bei 5 plus 6

9

Bin heute auch genau 5+6 #winke

10

Cool:) wann hast du dein 1 termin

weitere Kommentare laden
4

Bin mittlerweile in Woche 18 und hatte nur ein paar Tage mal minimal schmerzende Brüste und die letzten Wochen ab und an leichten Schwindel. Manche haben einfach Glück, während andere durch die Hölle gehen.

5

ich in meiner 1 schwangerschaft hatte ich ja starke übelkeit von anfang bis zum schluss .... deswegen bin ich so verwundert aber jede ss ist anderes und wenn ich lese anderen gehts genau so dann beruhigt mich das 😘😘

6

Ich hatte bis zur 8. Woche auch keinerlei Anzeichen. Außer mal spannende Brüste.

Ab Woche 13 hatte mich die Übelkeit (bis heute, Woche 36) fest im Griff.

Freu dich also, wenn du noch nix hast ;)

7

Hallöchen!
Ich bin jetzt fast im Ende der 10ssw, bis auf Brustschmerzen und leichtes UL Ziehen habe ich auch keine starken Anzeichen.
Have selber gestern diesbezüglich einen Beitrag verfasst, ob das normal ist und schwupps - heute ist mir seit dem Aufstehen übel, nicht sent stark aber doch bemerkbar.
Also sei froh wenn es dir gut geht ist die Hauptsache doch dass auch dem Krümel gut geht! ;)
Alles Liebe!

8

Hallo,

ich bin heute auch bei 6+0 und hab keine Anzeichen :)

LG