Ein kleines bisschen Mimimiiii *SiLoPo*

Hallo ihr Lieben,

bin aktuell in der 35. SSW und einfach sooooooo müde, schlapp, alles drückt und ich hab das Gefühl, meine Kleine will jeden Moment durch die Bauchdecke ausbrechen 😅
Seit heute Morgen zieht es immer wieder in meinen Oberschenkeln und in der Steißgegend und mir ist übel 😑 Hach ja, die letzten Tage & Wochen waren echt herrlich! Hab mich so gut gefühlt und konnte alles mögliche erledigen und heute 🙈🤷🏼‍♀️
Eisentabletten nehme ich ein, da ein geringer Mängel festgestellt wurde.
Ansonsten war immer alles prima 😊
LG und einen schönen Tag an euch alle,

Bambi 35. SSW

1

Ich bin in der 36. Woche und könnte auch nur noch jammern. Ständig piekst und zwickt es im Bauch, bücken geht kaum noch (und natürlich fällt mir alles ständig runter, eben in der Küche war ich kurz vorm heulen, als ich den Löffel das dritte mal auf den Boden geschmissen hab :D).

Laufen tut weh (fühlt sich an, als ob gleich alles unten raus fällt Bzw der Bauch abfällt), sitzen quetscht die Maus anscheinend ein, die tobt dann direkt.

Außerdem wird mir schnell alles zu viel. Am liebsten würde ich einfach schlafen, bis es los geht 😂😂

Aber wir sind auf der Zielgeraden! Wir schaffen das schon noch!! :)

2

Hi,
Bin aktuell im der 36ssw und kann auch langsam nicht mehr. Meine beiden Töchter 5und 2 halten mich zusätzlich auf Trapp. Bin einfach nur müde und schlapp und bücken kann ich mich auch kaum noch vom Schlafen ganz zu schweigen😳aber bald haben wir es geschafft ich hoffe, dass die Tage jetzt schnell verfliegen💪💪

3

Hab auch noch einen Wirbelwind von 7 Jahren hier rumspringen 😊 In den letzten Wochen waren wir viel unterwegs, da sie in einem Karnevalverein tanzt und Auftritte hatte. Nach heute ist es dann erstmal geschafft 😄👍🏼
Bin soooo froh, wenn die Kleine auf der Welt ist und alles wieder leichter wird 😊

4

Ich bin jetzt in der 35 ssw, habe mittlerweile keine Lust mehr, bin momentan nur noch müde und ausgelaugt , mein bauchzwerg tobt immer rum wenn ich schlafen möchte.
Habe mir jetzt noch die dritte blasenentzündung eingefangen .
Naja ist ja zum Glück bald geschaft und wir halten alle unsere bauchzwerg im arm.

5

Du hast recht, wir müssen uns einfach immer wieder klar machen, dass wir uns auf der Zielgeraden befinden 💪🏻

Die paar Wochen schaffen wir noch :)