17 SSW Outing 😍

Thumbnail

Hey ihr lieben,
Ich hatte heute Meinen Frauenarzt Termin und habe extra einen Ultraschall gekauft, weil ich so neugierig bin.😅

Tja ich würde sagen, Er wollte zeigen was er hat 🙈💙

Bin super glücklich und hat mein Gefühl von Anfang an bestätigt☺️
Auch wenn der Papa gerne ne kleine Prinzessin haben wollte, freut er sich trotzdem ☺️

1

Hallöchen,

ach das freut mich so für euch! Ist das euer erstes?
Ich bin in der 9 ssw und wünsche mir nach unserer Tochter (7) jetzt nun auch sehnlichst einen Jungen. Ich platze schon vor Neugier!
War bei dir auch eher der Wunsch nach einem Jungen?

Liebe Grüße

2

Ja ist unser erstes Kind & bei mir bestand schon eher der Wunsch nach einem Jungen, wobei ich niemals traurig über ein Mädchen gewesen wäre ☺️

3

Ich hatte mir schon in der ersten Schwangerschaft einen Jungen gewünscht, nun haben wir eine wunderbare Tochter. Hauptsache gesund !!
Finde es trotzdem schön das Glück zu haben beide Geschlechter erziehen zu dürfen ☺️

4

Ein Penis 😊
Herzlichen Glückwunsch 💓