5+? Ssw keine fruchthöhle

Hallo Mädels. Ich nochmal 🙈
Ich war am Montag spontan bei meiner FA weil ich am Sonntag Blutungen hatte die zeitweise stark aber dunkel waren... sie hat Blut abgenommen und der Wert lag bei 118. gestern sollte ich wieder zum blutabnehmen kommen da war der Wert bei 203. sie hat mich direkt zu sich in die Praxis gerufen um einen Ultraschall zu machen. Da war leider nichts zu sehen, auch die am Montag noch hoch angebaute Schleimhaut war nicht mehr so stark.
Sie ging von einer Eileiter ss aus und schickte mich noch am selben Abend ins KH. Da haben die Ärzte ebenfalls Ultraschall gemacht auf dem weder in der Gebärmutter noch im Eileiter was zu erkennen war. Nachdem mir da auch nochmal Blut abgenommen wurde lag der Wert am Abend bei 217. sie sagte es wäre keine intakte ss und ich soll am Freitag wiederkommen.

Das macht mich irre und ich weiß das ich mich selbst verrückt mache, aber Ich hatte letztes Jahr schon eine FG und bin jetzt total durcheinander.
Sie sagte das ich laut meiner letzten Regel (26.1.19) bereits 5+6 sein müsste und man was sehen müsste.
War das bei jemandem von euch auch so?
Liebe Grüße 🌸

1

Hallo,

von den HcG Werten würde ich sagen das es zu langsam steigt, was, wie deine Ärztin bereits sagt, auf eine intakte SS hinweisen könnte.

Wie lang ist dein Zyklus in der Regel? Die Berechnung von der letzten Periode passt nur wenn du 28 Tage Zyklus hast.

2

oder anders gesagt : 5+6 Berechnung der letzten Periode passt nur wenn dein Zyklus 28 Tage lang ist.

3

Mein Zyklus ist nicht immer genau...mal 28 und mal 30 Tage.
Sie sagte zwar schon das sie mein ES verschoben haben kann, aber das ich wohl einen Abgang am Sonntag hatte als ich diese Blutungen bekam. Das der Wert seit dem trotzdem gestiegen ist erklärt sie damit, das mein Körper das wohl nicht nicht registriert hat 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden