Baby Bauch ..

Hallo meine lieben ...
Ich komme nächste Woche in den 6 Monat ( endlich die Hälfte rum hehe )
Aber irgendwie hab ich noch keinen richtige Baby Bauch :(
Es sieht eher so aus Alsob ich dick geworden bin und der Bauch ist butterweich ... ich mache mir sorgen ... kennt das jemand ? :(

1

Huhu,
ich bin in der 23.ssw & bald im 7. Monat, also keine Panik 🙊 Da sind trotzdem etwas über 4kg mehr als am Anfang & man sieht es kaum! Das kommt schon noch, ist bei jedem unterschiedlich, keine Sorgen machen 🥰

2

so würde ich im 7. Monat auch gerne aussehen 😁👍

In meiner 1.SS hat man erst ab Mitte 6. Monat was gesehen, also keine Sorge.

Jetzt in der 2.SS habe ich ab der 19.ssw schon eine kleine Kugel

3

aber ab Mitte 6. Monat ist auch gut! Manchen sieht man es ja sofort an 🙊😂

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ich bin in der 16 Ssw hatte aber auch ein startgewicht von 94 kg und wiege aktuell 85 habe also abgenommen. Für mich wirkt es auch so das das Baby den speck einfach vor drückt. Mein Bauch fühlt sich aber nicjz so weich an.

8
Thumbnail

Bin auch nächste Woche in der 21. ssw und mein Bauch ist so das war in der 18. ssw

10
Thumbnail

Das war meiner in der 22. Ssw
Bin allerdings mit der zweiten Schwanger und der Bauch kam etwas schneller😊

In der ersten fing sie erst um den Zeitpunkt ca an zu wachsen.

Lg Gina mit Töchterchen 8 an der Hand💗 und BabyGirl im Bauch 37. Ssw 💗🤰🏼