Schleimpfropf??

Hallo. Gestern Abend hatten mein Mann und ich sex... darauf hin hatte ich leichte Wehen (abends und nachts, und jetz wieder ganz leicht)ganz unregelmäßig und Wie. Mittelmäßige mensschmerzen.. eben am toi Papier sah ich minimale Spuren von Blut und Schleim..(Ausfluss hab ich momentan viel)
War das der schleimpfropf oder eine Verletzung vom sex..? Hab noch 8 Tage bis zum et..
stehe schon so in den stattlicheren dass es mir echt schon recht wär wenn es endlich los gehen würde .. Lg Lilly

1

Ich glaube der Schleimpfropf ist mehr als ein bisschen Schleim. Das wäre wohl schon gut erkennbar laut meiner Hebi :D

Ich kann so gut verstehen, dass du keine Lust mehr hast. Aber egal, ob er es war oder nicht, bald geht es los (überleg mal, es handelt sich nur noch um Tage, yeah!) :)

Du kannst nur abwarten und auf Wehen hoffen, denn nur starke Wehen (oder FW) sind ein sicheres Geburtsanzeichen ;)

2

Hallo Liebes...
Ich hab noch genau 7 Tage bis zum ET ♥️🎉!

Es könnte auch eine Zeichnungsblutung sein, kann sein daß sich der Mumu etwas geöffnet hat durch die Wehen nach dem Sex!

Bleiben wir gespannt was passiert!
Es ist aber schonmal gut, das Sex Wehen ausgelöst hat!
Du bist also wahrscheinlich geburtsreif ♥️🎉😎!

Schleimpropf ist mehr als nur Ausfluss, auch eher spinnbar schleimig!
Den erkennst du sofort!

LG mom mit Babygirl inside ♥️ ET-7

3

Okay.. dann war er es wohl nicht ..
stimmt es ist nicht mehr lange.. und wer weiß wann’s dann losgeht.. ich wär auf jeden Fall bereit.. am Nachmittag werde ich dann spazieren gehen .. mal sehn ob sich da was tut #rofl

Woowwir sind dann fast gleich auf und es bleibt spannend. Wie geht es dir? Bist du auch schon ungeduldig :) Lg

4

Ich bin total ungeduldig und würde gerne kuscheln! Da es unser letztes Kind sein wird bin ich natürlich sehr wehmütig!
Ich liebe die Party in meinem Bauch ♥️🥰!

Mir geht's naja.. Bescheiden!
Hab viele Wehwehchen, bin aber auch chronisch Rückenkrank....
Mittlerweile tun mir die Handgelenke sehr weh, bin voll mit Wasser!
Denke das Karpaltunnel zeichnet sich ab!

Ich probiere aber auch alles um Wehen anzuregen, funktioniert aber nicht 🤣!
Ich Wehe regelmäßig rum aber überwiegend schmerzfrei 😩! LG

weiteren Kommentar laden