Mehrfach Mamas. Habt ihr bei weiteren Schwangerschaft dehnungsstreifen?

Hallo Mädels,

Ich bin mit Baby nr 4 schwanger und habe toi toi bis jetzt keine Streifen, meint ihr das ich höchstwahrscheinlich darum diesmal auch komme?

Habe an sich gutes Binde Gewebe und bin sehr schlank (160/50kg)

Wie sind eure Erfahrungen?

1

Bin gerade mit Kind Nr 4 in SSW 34. Bis jetzt ist noch nichts passiert

2

1. Kind keine Streifen.
2. Kind total gerissen. 3 Streifen sah man vor der Geburt. Die vielen anderen Risse erst danach.

Meine Mutter hatte keine.

3

Hallo

Ich bin mit Kind Nummer 3 schwanger und zum Glück bei den ersten beiden SS nicht gerissen.
Und bis jetzt auch nicht,bin jetzt in der 25.Ssw.

Ich denke die Chance steht ganz gut:-)

Liebe Grüße Angii

4

Hi, ich bin gerade bei 38+5 in der 3.Schwangerschaft und habe noch keine streifen...
Ich wäre an deiner stelle zuversichtlich, soll wohl ohne streifen bei dir klappen.
LG und alles gute

5

Ich habe vor 8 Wochen unser 4. Kind geboren und mein Bauch ist nach wie vor streifenfrei 👍🙏🙏🙏.
Alle weiblichen Familienmitglieder haben bei uns ein tolles Bindegewebe und sind komplett streifenfrei (alle haben mindestens 1 Kind geboren).

6

Hi,
bin sehr schlank ( vor Schwangerschaft 52kg bei 173cm):
1. Ss- total viele schwangerschaftsstreifen am Po (habe da auch ordentlich zugenommen damals) und paar am Bauch.
2. Ss - noch paar Streifen am Bauch
Jetzt 3. SSW - 33+5- bis jetzt keine Streifen und hoffe sehr dass es dabei bleibt ;)

LG Ira

7

Hallo du.

Ich habe mittlerweile drei Kinder und seit der ersten Schwangerschaft streifen, es sind in den beiden folgenden Schwangerschaften keine weiteren Streifen dazu gekommen.

Ich denke wenn du bis jetzt keine Streifen hast, stehen die Chancen ziemlich gut, dass du diesmal auch 'streifenfrei" bleibst.

Lg waldfee

8

Hi,
habe vier Kinder und keine Streifen bekommen.
Alles Gute!
morgenblume

9

Ivh selbst habe schon bei der ersten SS welche bekommen
Ich kenne aber viele Mehrgebärende die,wenn sie beim ersten keine bekamen,dann auch die weiteren keine bekommen hatten
Denke wenn du das vierte Kind bekommst und bisher keine hattest,wirst du diesmal auch keine bekommen
Es hat da wirklich mit dem Bindegewebe zu tun.entweder man hat gutes oder eben nicht so gutes