Schwangerschaft

Guten Abend, ihr lieben
Ich fange einfach mal an versuche seit Monaten schwanger zu werden und haben schon 3 Kinder und alle meine Kinder werden im Februar März erzeugt andere Monate klappt's nicht oder verliere es . Und ich denke jeden Monat das es geklappt hat und mache mich irre ,aber dieses mal tun mir die Brüste echt krass an den Seiten ziehen scherzt irgendwie und denke andauernd bekomme sie werde nass zwischen den Beinen renn aufs Klo und habe schleimig weisse Creme und es zieht im unterlieb auch Aso meine letzte regel war am 06.02.2019. Habe am 4.03.2019 negativ getestet
Danke im voraus

3

Ich verstehe auch nicht so ganz, worum es nun geht, bzw. wofür du dich im Voraus bedankst. Ob du schwanger bist, kann dir nur ein weiterer Test verraten.

PS: Ich meine es nicht böse, aber so Einträge ohne Punkt und Komma sind immer ziemlich anstrengend zu lesen.

1

Danke für ? Was genau willst du mit deinem Beitrag fragen - ob du schwanger bist ? Ich weiß es nicht - leider.

2

Leider kannst du nicht viel mehr tun, als abwarten. Wir haben auch keine Kristallkugel, leider 🙈

Versuche entspannt zu bleiben. Lenk dich etwas ab und bald hast du dann Gewissheit :)

4

Hallo,
Wie lang ist denn dein normaler Zyklus?
Ist er regelmäßig oder unregelmäßig?
Wann hättest du deinen ES? Hast du den ermittelt und hattet ihr zu der Zeit Sex?
Bist du nun überfällig mit deiner Mens?
So viele Fragen 😄 aber ohne die Infos kann man schwer was dazu sagen.
Wenn du überfällig bist würde ich dir raten einfach noch mal zu testen. Vielleicht war der HCG Wert noch nicht hoch genug falls du schwanger bist.
Ist der wieder negativ und dir kommt das komisch vor solltest du vielleicht zum Doc gehen um es abklären zu lassen.

Liebe Grüße

5

Bisschen stressig ohne Satzzeichen und klare Fragestellung und wohl auch das falsche forum?