schwanger und schwimmen SILOPO

Huhu...mir ist gerade im Schwimmbad was passiert, das möchte ich euch nicht vorenthalten.
Ich bin hochschwanger (noch 8Tage bis Et) und war gerade mit unserer großen fürs Seepferdchen üben.
Da wurde ich heute im Bad doch von einer Dame angeblafft, dass wenn ich schon in meinem Zustand schwimmen muss ich mir doch wenigstens den Bauch verhüllen kann.:-)
Ist es wirklich so ein nogo bis zum Schluss Bikini zu tragen? Ich meine ich tu doch keinem was...

Naja, ich bin jetzt zu hause und denke ich werde es vor et nicht nochmal schaffen,die Öffentlichkeit zu verärgern.;-)

Schönen Sonntag noch...

1

Boah na der hätte ich was erzählt.Irgendwelche alten schrumpligen dicken Leute findet sie nicht schlimm aber einen schönen Schwangerschaftsbauch schon? Also da frag ich mich wirklich... Ich finde nichts dabei hochschwanger Bikini zu tragen wenn man sich selbst so wohl fühlt.

4

ich bin auch dick und schrumpelig, find mich aber nicht schlimm 😏😉

ich finde Ss-Bäuche sind die schönsten die es auf der Welt gibt. ich wünschte ich hätte schon einen.

Freu dich einfach über deine Kugel so lange du sie noch hast 😘

2

Huhu,

Also das finde ich schon echt ne nummer was du da schreibst. Ich habe bei meiner ersten schwangerschaft auch mur bikini getragen, weil ich es einfach schön fand den bauch zu zeigen ^^. Ich werde es jetzt bei der 2. Ss auch wieder so machen. Man ist ja nicht fett. Man ist ja schwanger und ich finde das sollte man auch zeigen dürfen.


Lg

12

Selbst wenn man "fett" ist, hat einfach NIEMAND das Recht einen zu verurteilen!

Warum ist die Welt so krank und verlangt nur makellose Schönheit?

Jedes Kilo, jede Narbe erzählt eine Geschichte...

Tragt die Kleidung in der IHR euch wohl fühlt...

3

Sowas von unverschämt! Geht gar nicht finde ich!

Kann verstehen das du nochmal schwimmen wolltest da fühlt man sich ja doch mal was leichter :-) ich durfte jetzt leider die ganze zeit über nicht mehr da ich einen passar ring liegen habe allerdings kommt der in einer Woche raus und dann bin ich auch in der 38 woche und gehe nochmal! :-) lass es dir nicht verderben, die hätte die passende Antwort von mir bekommen echt unglaublich! Tolle Geburt wünsche ich :-)

5

Huhu,

Es gibt nun wirklich schlimmeres als ein Babybauch im Bikini. Ich war heute morgen auch schwimmen und wenn ich da manche Herren sehe, braucht sich eine schwangere nicht mit dem Bauch verstecken. #rofl

Aber jetzt Mal Spaß beiseite, Schwimmbäder und auch Saunen sind öffentliche Einrichtungen, die vom Staat öffentlich bezuschusst werden. Demnach stehen sie auch jedem zur Verfügung. Solange es keine Kleidungsordnung gibt, soll jeder anziehen was er will.

Steh drüber und freu dich über deine Kugel :-D

6

Ich hätte sie gefragt, was ihre Austede ist 😂

Wobei so schlagfertig wäre ich in dem Moment vor lauter Schock vermutlich nicht gewesen 🙈

7

Unverschämtheit!
Ich finde es toll wenn schwangere ihren Bauch zeigen und sich wohl fühlen!
Mal abgesehen davon laufen auch Menschen im Bikini rum die keinen tragen können, werden die auch doof angemacht?
Ich glaube ich wäre in dem Moment so geschockt gewesen, das mir keine Antwort eingefallen wäre.

8

Hallo,

na die hätte von mir was zu hören bekommen. Es tragen Damen Bikini, wo man denkt, dass es in deren Größe doch eigentlich gar keine geben dürfte. Da sagt keiner was. Aber ein Babybauch darf nicht gezeigt werden? Die spinnt doch! Ich gehe auch 1x pro Woche schwimmen und trage jedes mal Bikini. So eine Reaktion habe ich noch nicht erlebt, eher im Gegenteil. Wenn andere den Bauch sehen, lächeln sie einen eher freundlich an. Lass dich von solchen Leuten nicht ärgern, wer weiß welche Laus ihr da über die Leber gelaufen ist. Eine schöne Geburt wünsche ich dir dann bald.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (33+4)

9

Zu geil 🤣 Über manche Leute kann man echt nur Lachen.

Hab letzte Woche im Restaurant erst ein paar ältere Herrschaften gefragt ob sie noch nie eine schwangere gesehen haben weil sie mich so unverhohlen abgeglotzt haben (getuschelt, sich umgedreht und mich den ganzen Weg runter angestarrt).

Alle schreien sie nach Anti-Verschleierungs-Gesetzen aber Schwangere sollen am besten einen weiten Kartoffelsack über werfen.

Kann mich nur anschließen ich finde schrumpelige Opas mit Bierbauch XXL und Badehose XXS viel schlimmer 🤣

10

Das find ich ja köstlich. Ich amüsiere mich germ über solche Menschen. Ich tippe einfach mal auf Neid! Sie wollte auch lieber so einen, als den den sie hat. ;-) Ich will auch demnächst mit Schwimmen anfangen und besorge mir natürlich einen Bikini. Ich fände mit Bauch auch mega unbequem da so Anzug drüberzuziehen. Und wenn der dann auch noch nass wird und so doof klebt. Nein Danke! Ich werde ebenfalls mit Bikini schwimmen. Ein Hoch auf Babybäuche! #cool