11+2 Baby spüren?

Kann das wirklich sein ? Das was so wie Elektroschock ich weis nicht wie ich es erklären soll. 😦 İst meine 2. Schwangerschaft beim 1. habe ich ab 15. Woche gespürt.

1

So ging es mir auch 2x in der 12. Ssw. Aber ob es das baby war, weiss ich nicht. Ist auch meine 2.ss :)

2

Kann ich mir kaum vorstellen denn das Baby ist ja keine 5 cm groß 🙈

3

Ich bin zum 3. Mal schwanger und genauso weit wie du.
Ich glaube nicht dass es möglich ist Kindsbewegungen so früh zu spüren. Wenn ich mich auf meinen Bauch konzentriere, merke das da was ist. Das hatte ich schon vor positivem Test. Vielleicht kommt daher der Ausdruck Bauchgefühl #rofl
Jedenfalls glaube ich schon dass man bestimmte Dinge merkt die man nur merken kann wenn man schon mal schwanger war

4

Huhu... Normalerweise ist das Baby viel zu klein und zu zart als dass man etwas merken könnte. Es hat ja noch riesig viel Platz in der Gebärmutter um umher zu schwimmen. Oft sind es irgendwelche Bewegungen im Bauch, die man damit verwechselt.

Ich bin seit heute mit dem 3. Kind in der 20. SSW und merke noch rein gar nichts. Das wundert mich auch wiederrum… in den ersten beiden Schwangerschaften habe ich um die 20. Woche herum etwas gespürt und dachte, dass es dieses Mal eher wird, weil man es ja schon kennt. Aber bisher leider nichts... Liebe Grüße