Wehen Zähler App

Hallo Mädels,

Habt ihr ein Tipp für eine gute Wehen Zähler App?
Ich bin jetzt in der 36 ssw und wollte mich so langsam vorbereiten 😊.

Vielen Dank und liebe Grüße

1

Die Schwangerschaft + App hat einen Wehenzähler. Habe den nur einmal benutzt, aber es hat gut geklappt. 👌🏻

2

Mein Tipp dazu:
Vergiss so einen Mist! Du bist abgelenkt und ständig mit Start und Stopp drücken beschäftigt. Wozu?

Konzentrier dich auf dich und dein Baby. Hör auf dein Gefühl, womit und wie fühlst du dich wohl - wenn du ins KH gehst, sagt dir das auch deine Intuition, bis zu welchem Zeitpunkt du dich zuhause nicht mehr wohlfühlst.

Alles Gute

3

Danke für deine ehrliche Meinung, allerdings darf das doch jeder selbst entscheiden ob er soeine App mal testen möchte oder nicht 😉.
Für dich auch alles Gute.

4
Thumbnail

Die Preglife App hat einen integrierten Wehenzähler in der Rubrik Werkzeuge. Hab ich gestern entdeckt und gleich mal ausprobiert. Ist ganz einfach :)