Hey ihr lieben habt ihr bilder von 10+2 ssw

Hallo ihr Lieben,
Ich hab in 2 wochen mein Frauenarzt termin und bin dann in der 10+2 ssw und wollte sehen wie da denn sie bilder so aussahen wäre echt lieb dankee :*

1
Thumbnail

Hii, das war bei mir genau an 10+2 😊
Mittlerweile bin ich 27+3 #verliebt

Alles Gute weiterhin 🍀

2

Das ist meins von gestern 😍

Liebe Grüße

Amy mit Krümelchen 10+3 im Bauch ❤️

3

Oh eure Bilder sind echt süüüß konnte der Arzt euch schon sagen was es wird oder eine vermutung ??
Alles gute wünsche ich euch :)

4
Thumbnail

Hi, hier ist auch meins von gestern:)
nein, es ist noch zu früh, um das Geschlecht bestimmen zu können.

Dir auch alles Gute!

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Das ist ein Bild von 10+0❤️ und am Nub kann man bei mir sogar sehr gut erkennen was es für ein Geschlecht hat😂😅. Wollte mir aber keiner Glauben🙄❤️

7
Thumbnail

Das Bild ist von 10+1, ein kleines Mädchen ❤
Mittlerweile 20+2, Halbzeit

8

Hallo
So sah unsere Erbse bei 10+4 aus

Lg
Jasiii mit Erbse 19+5

9
Thumbnail

.

11
Thumbnail

10+1 😊

12

Hey danke für deinw frage habe morgen auch wieder einen FA Termin bin dann 10+3 und ich bin so gespannt wie groß es schon ist

13
Thumbnail

Hab nur eines in der 10ssw (9+1)

14

Ich hatte gestern bei 10+2 wieder Termin. Erstmals gab es ein Schock da wir in der fruchthölle nix zu sehen war, nach suchen fanden wir das kleine i einer kleinen Ecke strampeln. Leider wurden Bilder nix, man konnte es kaum vermessen.nun hab ich in zwei Wochen wieder ein Termin.