Übelkeit :( Was esst ihr ?

Hallo ihr Lieben

Heute bin ich 6+1 Und seit 3 Tagen habe ich so starke Übelkeit bekommen.
Die Übelkeit ist den ganzen Tag über präsent . Wenn ich einen leeren Magen habe, ist es ganz schlimm.
Ich kenne das so extrem nicht von meinen anderen Ss. Habt ihr vielleicht eine Idee was man gut Essen kann?
Wenn ich schon an essen denke wird mir schlecht. Einkaufen und kochen geht gar nicht:( habt ihr keine Tips?

Liebe Grüsse lililu

1

Komischerweise ging bei mir am Anfang fast nur Fast Food:-)

2

Hallo Liebes,

mir ging bzw. Geht es teilweise sogar noch, genau so.
Ich esse häufig Pellkartoffeln mit etwas Salz und Pfeffer, Brühe, Weintrauben und Laugenstangen bzw. Laugenbrezeln.
Das sind im großen und ganzen die Lebensmittel die ich einigermaßen am Anfang der Schwangerschaft essen konnte.
Mein Mann backt mir jeden Morgen bevor er zur Arbeit geht, ein Laugengebäck im Ofen auf, dass ich noch vor dem aufstehen langsam im
Bett vor mich hin knabbere. Das hilft schon arg.

Lg und alles gute 😊

3

Bei mir ging eine Weile Zwieback oder Salzbrezeln..dann habe ich mich auch davor geekelt und das einzige,das ging war dieser fertige Müller Milchreis ; )
Nicht sonderlich gesund,aber das einzige,das drin blieb

4

Bei mir geht Lauge
Also Bretzel oder Stange und belegt
Ich habe die Übelkeit immer noch und bin heute in der 13 ssw angekommen .
Mal sehen wie lange ich noch darunter leiden muss

Lg vinci

5

bei mir ging auch gut herzhaft und salzig... zum Beispiel so Käsestangen, Laugenbrezeln,...

6

Mir gehts ganz ähnlich. Ich komm Nudel-Suppe, butterkekese und Toast mit Honig ganz gut zurecht. Es widerstrebt einem zu essen, wenn einem eh schon schlecht ist aber es hilft.

7

Mir hat Käse Brezel geholfen und Toast mit Nutella mehr ging nicht oder Kaugummi 😩😩😩😩

8

Mir geht’s genauso...ich hab schon 2 Töchter und da war mir immer nur a bissl übel und essen konnte ich trotzdem. Diesmal ist es ganz anders bin 6. Woche und ich hab gestern das erste mal brechen müssen. Ich kenn das so gar nicht und ich hoff es bleibt bei diesem 1 mal. Essen kann ich heut auch irgendwie nix ich trink nur Tee 🤷🏻‍♀️