Juhuu 13ssw

Wir haben nun auch die 13ssw erreicht. Ging ja wirklich sehr schnell muss ich sagen 😂
Dabei war ich ja vorgestern erst in der 10 ssw
Nun ja
Der Arzt hat gemessen und ich bin dann wohl weiter als er dachte . Würmchen 5,2 cm.
Nach der Pille wusste ich nicht wie mein Zyklus wird.
Er war wirklich lange und ich hatte nur einmal meine Periode.
Ich freu mich dennoch eine September Mama zu werden und genieße nun Die Zeit trotz anhaltender Übelkeit

Lg vinci

1

Na das ging dann ja wirklich sehr schnell!! :) da hast du aber Glück :)

Der Rest rast jetzt ganz von alleine. Ziehen tut es sich dann erst wieder kurz vor ET :D

2

Dann heiße ich dich willkommen im Club der 13er! Bist jetzt auch offiziell im 2. Trimester und darfst dich nach Umstandsmode umschauen. Ernsthaft. So früh wie möglich. Bis man was gutes, bezahlbares findet dauert das. Also ran an die Klamotten!

3

Herzlichen Glückwunsch 😊

Ich kann es auch garnicht erwarten bis ich da angekommen bin. Momentan bin ich noch in der 9. Woche, aber ich muss sagen, die Zeit vergeht beim 2. Kind viel schneller als beim 1. 😀