Kann nicht mehr -.-

Hi Mädels , bin heute in der 20 Woche angekommen und es hat wieder begonnen das ich mich übergeben muss :( ich esse etwas und kurz danach kommt alles raus .... was soll /kann ich machen will nicht wieder ins Krankenhaus:(

1

Das ist wirklich Mist! Ich hatte auch so damit zu tun, bis zur 36. Woche sehr regelmäßig. Also täglich. Seit einer Woche hab ich es zum Glück sehr selten.

Ins Krankenhaus musste ich zum Glück nie... ich hoffe wirklich, du kommst drum rum.

Iss auf jeden Fall eher Schonkost, vielleicht bleibt ja irgendwie was drin.

2

Oh man ich liege ständig im Krankenhaus , weil ich nichts mehr zu nehmen kann... hatte jetzt 3 Wochen Ruhe von der kotzerei und heute wochenwechsel hat es wieder begonnen :(

3

So stark war es bei mir zum Glück nie. Wasser und Fencheltee sind zum Glück immer drin geblieben und Flüssigkeit ist ja erstmal das Wichtigste.

Ich drücke dir wirklich fest die Daumen!!

weiteren Kommentar laden
4

Das tut mir wirklich sehr leid :(
Kannst du denn Wasser bei dir behalten? Wichtig ist, dass du genug trinkst sonst dehydrierst du.. und dann hilft nur noch eine Infusion im Krankenhaus 😑

5

Bisher bleibt Wasser drin , ich hab so Angst wieder im Krankenhaus zu landen .... ich hab schon die ersten drei Monate im Krankenhaus verbracht , dachte wirklich das ich durch bin damit :( ja solange ich wenigstens Wasser drin behalte , werde ich auch nicht ins Krankenhaus :-( es ist so schlimm