Dursichtiger urin 27ssw normal?

Mädls seit heute früh hatte ich öfters dursichtigen Urin ist das eig normal?
habe angst das es nicht fruchtwasser ist
schmerzen oder ziehen hab ich nicht
Die kleine spür ich ganze zeit rumtoben

1

wenn du mehr getrunken hast. ist es normal

2

Wie hast du denn den durchsichtigen Urin festgestellt. Beim Wasser lassen, also auf Toilette? Wenn es Fruchtwasser wäre, dann würde es nämlich immer laufen / tröpfeln - nicht nur auf Toilette.
Vielleicht hast du nur unbewusst besonders viel getrunken und deshalb ist dein Urin so klar?!
Du könntest dir zur Sicherheit Ph- Teststreifen in der Apotheke besorgen. Die sollten für Beruhigung sorgen.

4

Ich hab das wasser dannach erst gelassen , ich trinke generell sehr wenig eigentlich weiss nicht wovon es kommt

3

Lässt du die Flüssigkeit bewusst raus? Und kannst sie einhalten? Dann ist es ganz sicher kein Fruchtwasser.

Ich musste teilweise auch so oft aufs Klo, dass er ganz hell/durchsichtig erschien. Das kann also schon gut sein :)

Wenn es aber permanent läuft und du es nicht „einhalten“ kannst, lass es lieber abklären. Auch dann muss es kein Fruchtwasser sein, aber da geht man natürlich lieber auf Nummer sicher :)

5

ich kanns einhalten kann es auch davon sein das ich vorkurzen eine blaswnwntzündung hatte? danke euch für die schnelle antworten beruhigt mich sehr .

6

Wovon das jetzt genau kommt, keine Ahnung.

Aber Fruchtwasser kannst du definitiv nicht einhalten ;)

Wenn du selbst testen willst, lauf nackig rum. Läuft es stetig an den Beinen runter, ist es wahrscheinlich (immer noch kein muss) FW. War ein Tipp meiner Hebamme 😊 hatte nämlich auch oft Angst FW zu verlieren^^

weiteren Kommentar laden