Ich gehöre zu euch ♥️

Thumbnail

Guten Morgen,
nicht geplant, aber erwünscht... so haben mein Freund und ich gestern positiv getestet.
Es war sehr emotional, weil wir um die fruchtbaren Tage herum verhüten und es eigentlich erst Ende des Jahres mit der Kinderplanung angehen wollten. Dann meint er gestern „hättest du Montag nicht deine Tage kriegen sollen?“
Äh, stimmt, eigentlich schon 😶 aber kann sich ja immer mal was verschieben. Dazu bin ich seit 3 Wochen voll erkältet!! Ich merke absolut nichts! Keine Pickel, keine Schmerzen, keine Übelkeit.

Hatte noch nen billigen Test hier und hab den beiläufig gemacht und der war positiv 😟 dann sind wir um 22 Uhr in den Rewe und haben noch einen besseren geholt und der ist mehr als deutlich. Wir haben gestern abwechselnd geweint und gelacht.

Habt einen schönen Tag 🌸

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉 der ist ja sehr deutlich positiv :) freut euch auf euer Januar baby, dass es such schön fest beißt 🤗

Laut Mythen, gibt ein junge die Schönheit und ein mädchen raubt diese. Mal schauen was es bei euch wird.

Grüße Svartezarte (38ssw)

3

Wieso Januar? Es wäre ein November Baby :-)

Und dir herzlichen Glückwunsch

4

Laut Rechner wäre der Termin 15.11. ich hab am 12.11 Geburtstag und es ist mein 2tes Kind. Hab schon einen 9 jährigem Sohn. Hoffentlich kommt es nicht an meinem Geburtstag 😅

Bei meinem Sohn habe ich mich die ganze Schwangerschaft über übergeben und sah furchtbar aus. Da passte der Spruch nicht. Bin gespannt was es wird. Es fühlt sich noch nicht greifbar an 😊

weitere Kommentare laden
2

Hey majuly

Babys kommen nie geplant 😊 willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Lg
Möhrchen mit josie (10)und Joleen (8)an der Hand,⭐ Luna Isabella fest im ❤️ und babyboy inside 22+1ssw

6

Das stimmt! Wie aufregend. Meine letzte Schwangerschaft ist 10 Jahre her 😅 mach gleich mal einen Termin beim Arzt 👩‍⚕️

9

Hallo.
Wir bekommen auch ein ungeplantes Wunschkind und freuen uns riesig!!!!

Sei froh dass du noch keine „Wehwehchen“ hast und genieße es 😉☺️.

LG Lisa mit 🌟 und 3 Mäusen an der Hand und Mini Mann im Bauch 25+0 🥰

11

Alles Liebe das liest sich aber sehr schön (=