Frage...

Hallo ihr lieben..
Ich bin zurzeit in der 10ssw, und eigl schon fast in der 11ssw.. 😅
Also in der 5ssw hatte ich leichte blutung , und war im ausland.. da hat man per ultraschall nichts auffälliges wg der blutung gesehen, alles war in ordnung und ich hatte mein ersten ultraschall.. sowie sollte ich utrogest auf 2x erhöhen, und es hieß ich solle erstmal auf GV verzichten..
mittlerweile war ich daraufhin in der 6ssw und in der 9ssw bei meiner eigenen FÄ alles ist super..
nur hab ich jedesmal vergessen zu fragen, ob wir mit dem GV immernoch warten sollen oder oder oder...
habt ihr tipps? Erfahrung ? Was meint ihr...
Lg 🤗

1

Ich hatte in der 10. SSW SB. In der Klinik wurde gesagt, wir sollen 2 Wochen auf GV verzichten. Ich hab es auf 3 ausgedehnt, weil ich so Schiss hatte 🙈

Ansonsten ruf deine Ärztin doch an und frag nach. Aber denke, es sollte wieder ok sein :)

2

Ach die sind so schwer zu erreichen , ständig besetzt...
ja ich war auch am überlegen ob ich bis zur 12ssw noch warten soll....
Sicherheitshalber 😅

3

Hallo, ich hatte auch Blutungen in der 7. ssw und sollte auf Gv verzichten. Wir haben bis zum nächsten Termin damit gewartet, der war in der 10. ssw. Geblutet habe ich aber nur 1,5 Wochen. Ich würde sagen, wenn du dir unsicher bist, wartet lieber noch etwas damit. Sonst kannst du es ja sowieso nicht genießen :)

4

Ich denke auch das wir warten lieber, habe mein termin in der 13 ssw also in 2halb wochen noch ungf, dort werde ich fragen, und denke bis dahin also das es ab dann auch kein problem mehr wäre...
vielen dank für deine nachricht💕