Warten auf Anzeichen

Hallo Mädels

Bin noch recht am recht am Anfang meiner Schwangerschaft. Laut FA 5+4. Bei meiner letzten SS hatte ich schon vor NMT wahnsinnige Brustschmerzen. Nach NMT Schwindel, Übelkeit..etc. Diesmal einfach nichts! Eventuell einwenig müder als sonst. Kann es dran liegen das ich das letzte mal im Sommer schwanger wurde und darum Schwindel und Übelkeit mehr spürte? Ich möchte endlich nicht nur wissen das ich SS bin sondern auch spüren😹 kennt ihr das? Liebe grüsse milalove

1

Oh ja, ich kenne das. Aber ich habe auch nichts gespürt. Seit ungefähr 2 Wochen spüre ich aber Kindsbewegungen :-) #verliebt

Mir war am Anfang weder Übel noch sonst etwas. Nur Müde war ich noch mehr als sonst. Sei froh und happy, dass es dir Gute geht! Und mache dir keine Gedanken!

LG
Vany SSW 20 mit Babyboy

2

Vielleicht verträgst du das HCG diesmal einfach besser. Oder die Anzeichen kommen eben erst später, wenn es höher ist.

Also sei froh, wenn du keine hast. Bei mir kamen sie komischerweise erst in der 13. Woche und sind dafür auch ewig geblieben 😒 nicht so cool :D

„Schwanger“ gefühlt hab ich mich erst mit den Kindsbewegungen. Vorher entweder gar nix oder allenfalls krank :D

3

Hallöchen.
Der Text könnte von mir kommen 🙈
Bloß bin ich erst bei 4+2. bei meinem Sohn, hatte ich vor NMT krasse unterleibsschmerzen und Brüste, die extrem schmerzend waren.
Und nun, ist nichts. Ganz selten mal ziehen links oder rechts.
Hoffe alles ist gut, denn im Januar hatte ich einen frühen Abgang bei 4+5 und hatte da auch keine Anzeichen.