Morgen bin ich 8+0

Hallöchen. Wenn ich morgen 8+0 bin. Kann man dann davon ausgehen das das Kind so ca am 25.1 gezeugt wurde? Meine periode war leider unregelmäßig. Also kann ich danach nicht gehen.

Meine letzte periode war am 4.1 und ich vermute meine Eisprung um den 25. Herum

3

Ist es nicht egal wann das Kind gezeugt wurde?

Versteh nicht warum jetzt pro Tag mindestens 2 Leute fragen wann die Zeugung stattgefunden hat..
Ich meine wisst ihr alle miteinander nicht wer der Vater ist?!

Ist jetzt natürlich nicht böse gemeint... Fällt mir halt nur schon auf hier.

4

Post des Tages für mich 😂😂😂😂

5

Nein ich hab mit so vielen Männern verkehrt das ich nicht mehr weiß wer der Vater ist... Genau deswegen will ich es wissen. *ironieoff*


Gerade im Hinblick auf die letzten Wochen finde ich es wichtig zu wissen wann der Eisprung war und wann es gezeugt wurde

weiteren Kommentar laden
1

Wie wurde denn dann bestimmt, dass du heute 7+6 bist?

6

Per utlrasvhall

2

Hallo, ich hatte meine Periode ebenfalls am 4.1 und bin momentan bei 8+2. mein Eisprung war um den 29/30.01
Also vermute ich dass deiner auch da war bzw dann 1-2 Tage später

7

Also ich bin jetzt 8+4 und mein Eisprung war am 26.01.19 😊

8

Ich bin bei 8+0 und die Nacht der Zeugung ist definitiv vom 26. auf den 27.01. :D Allerdings ging man bei mir bei der Berechnung von einem 28-Tagezyklus aus und wann genau der ES war, kann ich auch nicht sagen. Nach meinem Durchschnittszyklus (26 T) wäre ich schon zwei Tage weiter.

9

Ich hatte am 25.01. meine Punktion/ES. Heute bin ich bei 8+6 und morgen dann bei 9+0. Deine Rechnung kann irgendwie nicht passen.
Liebe Grüße,
Bienchen

10

Die Zeugungsakt (:D) könnte da schon gut gewesen sein.. heißt ja nicht dass da der ES war, die Befruchtung kann ja einige Tage später gewesen sein.

11

Eine Woche finde ich eher unwahrscheinlich und sie schreibt nicht nur von Befruchtung sondern auch von ihrem Eisprung.

weitere Kommentare laden
14

Hey,

also wenn wir jetzt mal von morgen 8+0 zurückrechnen, wäre dein ES theoretisch am 1.2. gewesen. Der ES wird mit 2+0 genommen.

Aber das ist nur theoretisch. Bei der MEssung eine kleinste Abweichung, ein Baby was einfach in dem Moment doch wenige Tage kleiner ist als es im Schnitt sein sollte, und schon ist alles verschoben.

Nur von der Messung und Periode hätte meine Ärztin im letzten Jahr bei unserem Sternenkind einen viel früheren ET gewählt, da ich aber zu 100% sagen konnte, wann der Zeugungszeitpunkt war, war ihre Rechnung schlichtweg biologisch gar nicht möglich.

Es ist also durchaus möglich, dass der Zeugungstag ca. der 25.1. war. ;-) Wer weiß, wer weiß...

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (16+1)