Extrem viel Hunger 5+1

    • (1) 15.03.19 - 12:39

      Hallo ihr lieben,

      hattet ihr in der Früh-SS auch so extrem viel hunger?

      Ich könnte den ganzen Tag essen. Ich versuche natürlich dann lieber zu einer Paprika oder einem Apfel zu greifen aber das ist unglaublich.

      Ich habe vor 15min Mittag gegessen und habe schon wieder hunger #mampf

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 15.03.19 - 13:03

        Ich hatte bis zur 12. Woche absolute Appetitlosigkeit. :D mir war nicht schlecht, aber ich hatte auf nichts Lust. Hab dann auch schon die ersten 2 Kilo abgenommen. Dann kam die Übelkeit ab Woche 13 und es ging weiter runter :D

        Also kann ich da nicht mit reden 🙈 aber iss ruhig, grade wenn es gesund ist. Und ab und zu sündigen ist auch ok, für irgendwas muss eine SS ja gut sein!

        • Schön wär's 🙄 ich bin schon übergewichtig und hab, wenn ich denn Hunger habe und mir nicht schlecht ist, nur Hunger auf ungesundes... außerdem fehlt mir durch das BV sowas von die Bewegung... aber hier regnet es auch die ganzen Tage schon.
          und sind wir mal ehrlich, alleine geht man auch nicht gerne raus, schon garnicht wenn man es noch nicht erzählen kann und auf dem Dorf wohnt. wieso sollte man dann zur Tag Zeit spazieren gehen und nicht arbeiten?🤣

          • Ich bin auch übergewichtig. Deswegen hat es niemand sonderlich ernst genommen, dass ich erstmal schön 7 kg (insgesamt) abgenommen hab wegen Übelkeit 🙄

            Inzwischen sind die wieder drauf und ich bin auch fast 6 Kilo über Startgewicht. Und ich hab jetzt beschlossen, dass mir das total egal ist. Ich kümmere mich nach der Geburt um mein gewicht. Ich hab mir um so viele Dinge einen Kopf gemacht, da muss das jetzt nicht auch noch dazu kommen. Ende Gelände :D

            Meine beste Freundin ist schwanger (normslgewichtig) und textet mich ständig voll, dass sie jetzt 3-4 schwimmen geht und das und das isst und trotzdem so und so viel zugenommen hat. Das stresst mich total! Ganz ehrlich, wir sind schwanger, wir haben eeeeh 1000 Dinge im Kopf und klar sollte man sich nicht nur von fast Food ernähren (auch wenn es verlockend ist), aber ich lasse jetzt auch mal echt 5 grade sein. 😂😂 kann ich nur jedem empfehlen.

            • Ja, du hast schon richtig. Aber du hast wenigstens erstmal abgenommen, ich nehme von Anfang an nur zu. Das geht mir total auf den Zeiger.

              Wie weit bist Du denn jetzt?
              LG

              • Ich bin jetzt 37+1 :D gucke übrigens grade das perfekte Dinner mit meinem Mann und jammere ihn voll, weil ich grade auf ALLES Appetit hab. Aber wir haben eben gegessen 😂

                Aber so ein Schweinebraten wäre super! Oder Eis. Oder alles zusammen :D das hab ich grade zum ersten Mal!! Ihr habt mich angesteckt :D

      (7) 15.03.19 - 13:18

      Ich bin jetzt 4+6 und weiß wovon du sprichst. Ich hab so einen Hunger 🙈 die meiste Zeit versuche ich einfach nichts zu essen. Ich kann ja nicht 15 Stunden am Tag kauen 🤷‍♀️

      In meiner ersten SS war das ganz anders. Da war ich bin Übelkeit geplagt und hab nichts gegessen. So unterschiedlich kann das sein.

      • (8) 15.03.19 - 13:21

        Ja ich lese auch immer eher , dass das Gegenteil der Fall ist aber ich will von morgens bis Abends essen. Und es ist auch nicht so das ich Lust habe zu essen, sondern ich habe wirklich Hunger.

        Ich versuche halt auch wie gesagt dann zu Obst oder Gemüse zu greifen, mal sind es auch Nüsse oder ein Joghurt.

    (9) 15.03.19 - 13:20

    Ich kenne das auch, habe versucht es mit kleineren Mahlzeiten (dafür öfter) auszugleichen. Musste auch im Büro immer einen kleinen Snack haben etc.
    Schon krass.

    (10) 15.03.19 - 13:32

    Bei mir ist es genau umgekehrt. Hab so gar keinen Hunger oder Appetit. Kenn ich von mir gar nicht 😂

    (11) 15.03.19 - 13:47

    Ich habe gelesen das man mehr kleinere Mahlzeiten essen soll als wenige große Mahlzeiten.
    Solange du sich gesund ernährst ist doch alles gut 😊

    • (12) 15.03.19 - 13:53

      Ja ich versuche es schon immer. Ess nur Mittags und Abends normale große Mahlzeiten. Sonst halt immer kleine und gesunde.
      Das verrückte ist, das ich autmatisch mehrLust auf Gesundes habe. :-D

(13) 15.03.19 - 14:07

Hey...eine Gleichgesinnte! 🤗 Mir geht es ganz genauso. Plötzlich schnibbel' ich mir Bananen in Haferflocken und knabber' Möhrchen. 👌😂 Es ist verrückt!!! 🙈

(16) 15.03.19 - 16:24

Geht mir auch so...bin heute 5+0
Mein Frühstück: Quark mit Granatapfel, käse-laugenecke, vegetarisches Sushi mit Gurke und Avocado (ich hasse Avocado sonst) und zum Schluss n Schokobrötchen...🤣
Als ich darüber nachdachte was ich da gerade alles in mich hinein geschaufelt hane, fand ich mich ziemlich eklig aber es war alles sooo lecker 🤷‍♀️😁

(17) 15.03.19 - 21:00

Nur in der Früh-SS wäre zu schön um wahr zu sein 😆 Komme morgen in die 16. Woche und hatte vll mal so 3 Wochen Normalzustand. Ansonsten Dauerhunger! 🤦🏼‍♀️ Ich esse mittlerweile 3 normale Mahlzeiten und 1-2 Snacks. Alles recht ausgewogen. Manchmal überkommt mich dann aber auch der Heißhunger auf Ungesundes 🤷🏼‍♀️ Die Waage kann gar nicht so schnell zählen, mir kommt die Zunahme jetzt schon übermäßig viel vor 🙄
LG, ladyschatzi mit Krümel (14+6)

Huhu 😊 Ich bin ganz frisch hier ins ss forum gewechselt und noch gaaaaanz am anfang (ab sonntag 5ssw 🙈) aber ich habe das gleiche problem jetzt schon 🙄 habe in meiner letzten ss, die leider im herbst als ma endete, schon in den ersten 9 wochen 10 kg zugenommen 🙈 die ich noch nicht wieder runter hatte bis zur jetzigen ss... Und ich war sowieso schon übergewichtig... Diesmal versuche ich entsprechend auch, auf obst und gemüse zurückzugreifen, aber manchmal kann mich nur ein schokolädchen befriedigen...😂

LG Anna

Top Diskussionen anzeigen