Wer Jammert mit mir ? 😑

Guten Abend liebe Märziis,

Ich hoffe das es nicht nur mir so ergeht 🤷🏽‍♀️.
Seid Tagen laufe ich mit Senk-/Übungswehen herrum und nicht passiert weiter.
Zusätzlich leide ich unter Steißbein-/Rücken-/ und innenbein Schmerzen und der Herr im Bauch macht es sich bequem.
Ich will und kann nicht mehr und bin wirklich froh wenn die Tolle Schwangerschaft vorbei ist. 😊🤰
Am liebsten würde ich jetzt Kuscheln dürfen 😍..

Wem geht es denn genau so ?
Und was habt ihr so für "sorgen" ?

Liebe Grüße ❤🍀

1

Hallo 👋 😊
Ich Jammer mal mit 😂 habe extreme Schmerzen im schmbein, kann kaum noch essen wegen Sodbrennen und Übelkeit( hab auch schon seit 4wochen keine Gewichtszunahme mehr) und bln einfach nur noch genervt vom schwanger sein 😅🙈

Ich bin jetzt 37+4 und auch froh wenn sich langsam was tut 😍😍
Liebe Grüße

6

Huhu 🙂,
Sodbrennen habe ich nicht.
Am Anfang der Schwangerschaft habe ich mich total auf die Schwangerschaft sehr gefreut 🤷🏽‍♀️ und jetzt denkt man sich "wann ist es nur zu Ende 😂🤰

2

Hey!

Hier. Ich. Ich fühle mit dir. Deine Nachricht hätte von mir sein können. Außer, dass es bei uns ein Mädchen wird 😉😂 Bin in der 40. Woche. Ich wehe mich durch den Tag und die Nächte und warte einfach nur drauf, dass es richtig los geht.
Für heute Nacht wünsche ich mir einen schönen Blasensprung und für morgen Vormittag eine schöne Geburt. 🤗 Man kanns ja mal versuchen...😂

Liebe Grüße und alles Gute dir 🍀♥️ Bald haben wir es geschafft! 💪

7

Huhu,
Genau diesen Wunsch habe ich seid Tagen, aber ich glaube der Prinz hört meine Gedanken und will mich ärgern 🤷🏽‍♀️😂.
Er drückt schön runter aber irgendwie kommt nicht mehr.

Dankeschöön ❤🍀 wünsche dir auch viel Glück 🍀

3

Ich bin 37+1 und weiß, eigentlich muss ich noch ein bisschen.

Aber seit 3 Tagen ist meine Übelkeit zurück (hey ich hatte mal eine Woche Ruhe 🙄), ich schlafe Mega schlecht, bin nur noch müde und alles ziept und zwickt.

Ich hab echt keine Lust mehr 😅😅

Aber die letzten Tage kriegen wir auch noch rum...

8

Komm wir schaffen das 😁😂.
Alle sagen solange ist das nicht aaaaber keiner sagt wie schmerzhaft das alles noch wird ❤🙂

4

Willkommen im Club.
Hier 38+5 und ich mag nicht mehr

5

Huhu...
Ich hab heute ET... Bin 40+0 und bin körperlich komplett am Ende 😣!
Ich kann nicht mal mehr ne Gabel halten vor Schmerzen wegen dem vielen Wasser in Händen!
Ich gehe über Termin und hab damit so garnicht gerechnet weil unsere erste Maus bei 39+1 geschlüpft ist!

Wir sind vorbereitet und alles wartet nur noch auf Madame die ihre Einzimmerwohnung nicht verlassen will 🤷🤦😂!

LG mom mit Babygirl inside ♥️

9

Oh weh du arme! Wasser hab ich zum Glück so gut wie gar keins. Mir Spannen ab und zu die Finger, aber echt nicht viel. Da bin ich wirklich happy.

Meine Schwägerin hatte auch ganz doll mit Wasser zu tun und ich hab gesehen, wie sehr sie gelitten hat, daher hab ich mit jeder Leidgeplagten ganz viel Mitgefühl!

Alles, alles Gute dir und ganz bald hast du es ja geschafft! Viel Kraft für die letzten Tage und die Geburt :) vielleicht geht es ja jetzt doch ganz schnell!! :)

11

Danke dir ♥️

10

Ich jammer auch gern mit 😉 bin bei 38+2.
Dachte nach den ganzen Diagnosen im Dezember das Buch bestimmt schon im Feber entbinden würde 🤣 nix da..tut sich nix. Alles sind schon ungeduldig. Unda ganz ehrlich die Leute um mich herum nerven...vor allem wenn ich in den Kiga gehe meine Tochter holen. 🤔🤪
LG Nadine mit Babyboy