10

In der ersten erst 22 ssw
In der zweiten 20 ssw
Und in der jetzigen in der 15/16 ssw die ersten zarten stupser und ab der 17 ssw regelmäßig 🙂

LG Juice mit bauchzwerg 34 ssw

12

Man brauch übrigens nicht beunruhigt sein, in der ersten Schwangerschaft spürt man die ersten Bewegungen meist erst etwas später, das ist völlig normal. Außerdem kommt es darauf an ob man eine vorderwandplazenta hat oder nicht.. In der ersten hatte ich z. B eine und in der letzten und jetzigen eine Hinterhand.

11

Ich spüre die Bewegungen seit der 17. SSW regelmäßig. Seit der 23. SSW sieht man die Tritte auch schon deutlich von außen.
Meine Kollegin, die nur 11 Tage nach mir ET hat, spürt noch gar nichts, nicht mal wenn sie die Bewegungen im Ultraschall sieht. Sie müsste jetzt in der 25. Woche sein. Das ist also ganz unterschiedlich!

13

Hallo!

Ich habe in meiner jetzigen SS meinen Mini ab und zu ganz leicht ab der 17. SSW gespürt. Das war aber wirklich nur gaaaaanz selten.
Täglich spüre ich ihn seit der jetzigen (20.) Woche. Nun aber deutlich und mehrmals täglich. Seit ich am Donnerstag beim US war und er sich währenddessen viel bewegt hat, weis ich, dass er das ist und nicht mein Darm 😂

Vor zwei Tagen bin ich sogar nachts von seinen Bewegungen aufgewacht 😂.

Meine Tochter habe ich auch so um die 20./21. Woche gespürt. Bei meinem großen Sohn weis ich es nicht mehr, ist auch schon 12 Jahre her...

LG Sally

14

Huhu... Ich würde mir keine Sorgen machen und nicht mit anderen vergleichen.

Hier bei uns im Freundeskreis haben die meisten auch erst nach der 20. SSW etwas gespürt.

Bei mir war es in der 1. SS Anfang der 20. SSW, in der 2. SSW Ende der 20. SSW und jetzt in der 3. SS bin ich aktuell 19+5 SSW und spüre auch noch rein gar nichts (keine VWP)...
Liebe Grüße

15

Ich hab die ersten zarten Bewegungen bei 18+2 gespürt. Mein Mann konnte die Kleine bei 19+1 wahrnehmen. Ich war sehr schlank (jetzt nicht mehr 😅) und habe eine Hinterwandplazenta. Vielleicht hast du eine Vorderwandplazenta?

Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl inside (37+1)

16

Guten Morgen meine erste Tochter habe ich in der 20 ssw gespürt. Bin jetzt in der 22 ssw mit baby nr 2 und spüre sie seit 1 Woche. Habe eine VWP 😊

17

Hab in der ersten ss genau an 20+0 die ersten Bewerbungen gespürt 😍

18

Es ist meine erste Schwangerschaft 🤰 und hab eine Vorderwandplazenta. Erste richtige gespürt ab 21.ssw , nun 24 ssw richtige Tritte von innnen und außen spürbar 😘