Unterleibsschmerzen SSW 15

    • (1) 17.03.19 - 08:35

      Hallo ihr Lieben,

      bin aktuell bei 14+5 und habe seit gestern immer wieder fiese Unterleibsschmerzen, manchmal mittig über dem Schambein. Das sind keine Krämpfe aber schubweise kommt für ein paar Sekunde wieder ein starkes ziehen und stechen, verschwindet dann wieder und kommt zurück... wenn ich mich etwas bewege z.b. durch die Wohnung laufe wird es etwas besser. Was kann das sein? Wächst die Gebärmutter? Einen Bauch hab ich noch so gut wie keinen....
      Nehme bereits 700mg Magnesium...
      Kennt das jemand? :-(

      • Guten Morgen, ich hatte das vor 2 Tagen auch mal wieder recht stark. Denke das kommt vom Wachstum und der Dehnung. Soweit ich weiß, legen die Kleinen jetzt wieder ordentlich zu ☺️
        LG, ladyschatzi mit Krümel (15+1)

        Ich habe das acub ab und an mal seit der 15 ssw.
        Mutter ändert Gebärmutter und alles wächst halt kein Grund zur Sorge denke 700mg Magnesium reichen :)
        Isa 16+6

        Vielen Dank für eure Antworten, das beruhigt mich :-)
        Dann lassen wir die Zwerge mal wachsen :-D
        Liebe Grüße und euch eine schöne Schwangerschaft

Top Diskussionen anzeigen