Angst vorm zweiten Ultraschall

Hallo zusammen,
ich bin jetzt in der 9 Woche und habe morgen Mittag meinen zweiten Termin beim FA mit Ultraschall und ich hab so Angst, dass ich schlechte Nachrichten bekomme. Ich bin seit 2 Wochen wegen Übelkeit zu Hause und habe 3,5 Kilo abgenommen und manchmal hab ich beim aufsetzen einen kurz stechenden Schmerz im rechte Unterbauch. Fühlt sich an wie Muskelkater und aufgrund dem allem hab ich einfach Angst 😱.
Wie beruhigt ihr euch?
Danke schon jetzt für eure lieben Antworten.
Lg
Nadine

1

Liebe Nadine,

Es kommt alles gut! Freu dich! Morgen darfst du zum Baby-Tv🥰 dir ist übel, baby saugt dir 3 kg von den Rippen und die Bauchmuskeln schieben sich auf die Seiten, Mutterbänder tuen weh! Du BIST schwanger😍🍀🍾 herzlichen Glückwunsch und lass morgen von dir hören🦋

5

Es ist alles gut. Zwei Zentimeter ist es groß und das Herzchen schlägt auch schön 😊

8

Herzlichen Glückwunsch❤️ 2 Zentimeter🥰 geniess es🦋

2

Hie das selbe
Hab am Freitag meinen 2ten Termin 😊
Hab auch ab und zu mal ein stechen/ziehen (blöde zu beschreiben) welches ich von der ersten überhaupt nicht kenne

Von der Übelkeit bin ich bis jetzt verschont geblieben
Aber ich denke positiv 😊

3

Du arme Maus musst wirklich keine Angst haben. Freu dich wirklich einfach darauf, deinen Knirps wieder zu sehen :)

Dass es dir so schlecht geht ist natürlich total doof. Aber nicht ungewöhnlich. Ich hab auch starke Übelkeit und es zieht und zwickt ständig. Aua! Aber dem Knirps ging es zu jeder Zeit gut (ich hab sogar erstmal 7 kg abgenommen). Die Babys werden zu erst versorgt und dann kommt Mama :D

Versuche Dir positive Gedanken zu machen.

Alles Gute dir! :)

4

Hey du.
Willkommen im Verein. Ich bin heute 8+5 und muss noch bis nächsten Dienstag auf den zweiten US warten. Bin auch wegen Übelkeit und Kreislauf die zweite Woche daheim aber bei mir wir es jetzt langsam besser. Ich versuche mich einfach so viel wie möglich abzulenken. Hab Freundinnen eingeladen mit denen gehe ich spazieren, dass hilft mir gut. Ich hab aber jetzt auch eine Woche lang Agyrax genommen weil ich am Anfang nur gekotzt hab und auch 2 Kilo abgenommen habe. Sag mal Bescheid morgen wie es gelaufen ist.
❤️🍀

6

Es ist soweit alles gut. Es ist zwei Zentimeter und das Herzchen hat man auch schlagen sehen. Es war sehr beruhigend. 😊

7

Das freut mich sehr für euch. Ich habe beim letzten Mal (6+6 und 9mm) auch schon das Herzchen blubbern sehen. Wahnsinnig schön oder? ❤️🥰