Halsschmerzen

Hallo zusammen, ich bin in der 32 ssw und habe seid gestern Abend starke Halsschmerzen. Auf Salbeitee soll ich verzichten, weil es die wehen auslösen könnte. Was darf ich außer heißer Zitrone noch nehmen?

1

Unter Umständen kann man Lemocin nehmen. Würde ich aber vorher nochmal absprechen. Außerdem kannst du auch mit Kamille Gurgeln.

2

Versuch es sonst auch mit Zitronen und Quarkwickeln! Das hilft bei mir immer!

Gute Besserung

3

Hallo naddell
Ich hatte das letzte Woche wenn es trockene Halsschmerzen sind würde ich dir warme Milch mit Honig empfehlen. Solltest du schon verschleimt sein musst du für dich entscheiden ob du es aushälst oder ob du was nehmen willst. Sinupret ist z. B. Erlaubt

4

Salzwasser gurgeln. Hilft bei uns immer 😉

5

Gegen die Halsschmerzen darfst du Dorithricin nehmen. Viel trinken ist außerdem enorm wichtig. Contramutan darfst du auch nehmen. Gute Besserung.

6

Danke für eure hilfreichen Tipps.