Austausch: wer muss noch liegen in der Schwangerschaft?

hallo zusammen,
wer von euch muss in der SS auch liegen und hatl lust auf einen regelmäßigen austausch vielleicht in einem "Liege-Piep"?
ich bin mit Zwillingen schwanger, und muss wegen Zervixinsuffizienz streng zu hause liegen, bin in der 25. Woche.
Liebe Grüße!

1

Huhu, hier ich 🙋‍♀️
Muss seit gestern liegen da ich eine starke blutung hatte. Bin in der 11 sww.

2

Ich muss auch seit 6 Wochen liegen, habe eine Fehllage der Plazenta (praevia totalis).. Wie geht es euch? Ich habe noch ein Kind unter 2 hier rumwirbeln und mir fällt es si schwer, nichts zu tun..

3

Ich auch. Seit zehn Tagen bin ich nun an das Sofa gefesselt, fühle mich dabei so gut eigentlich... bei mir ist es auch die Cervixinsuffizienz. Ich bin gespannt, ob wir uns im Verlauf doch wieder mehr bewegen dürfen?!

4

Wie verbringt ihr eure Zeit?
Ich bin dem Online Shopping verfallen 🙈

5

Huhu :-)


Bin auch in der 26. Woche und liege Nu schon seit 10 Wochen, wegen der insuffizienz 🙈 ein Austausch wäre super :-)

6

Hallo zusammen, also sind doch einige von euch da!
Traurig eigentlich, aber vielleicht können wir uns gegenseitig ein wenig Mut machen!

Habt ihr mehr Lust einen einen regelmäßigen Piep hier im Forum oder auf einen Club? LG