11 Woche und ich fühle mich komisch.

Seit 3 Tagen bekomme ich immer wieder Bauchweh, egal was ich mache ob Haushalt oder Einkaufen gehen.
Das schlimmste ist das ich jedes Mal nach während ich Zähne Putze würgen muss und mich dann auch übergebe.
Heute habe ich auch etwas Unterleib Schmerzen.
Wie geht oder ging es euch in der Woche?

1

Moin #tasse

Bei mir ist es umgekehrt, meine Wehwehchen sind weniger geworden... mir ist noch ganz leicht flau, aber richtige Übelkeit oder UL-Ziehen habe ich aktuell nicht mehr. Nur müde bin ich noch wie sonstwas.

LG, Nele
10+1

2

Ich bin jetzt in der SSW 26 und ich muss zugeben ,dass es mir nicht besser ging bis zur ca 12 SSW hatte ich jeden Tag Übelkeit aber konnte mich nicht übergeben.. Das war echt heftig und Unterleibschmerzen hatte ich auch . Aber seit der ca 14.SSW war die Übelkeit weg und jetzt habe ich selten Unterleibschmerzen. Dein Körper muss sich ja umstellen im Moment und Versuch dich etwas auszuruhen .

3

Hey
Mir geht es ähnlich....
Zähneputzen ist immer mit spucken verbunden 🙈 ich bin aktuell aber erst 9+5
Evtl. Hast du ja Lust mit in eine WA Gruppe zum austauschen 😊

4

Klar können wir gerne machen. ☺️

5

Wäre auch an die wapp Gruppe Interessiert bin aktuell auch 9+5

weitere Kommentare laden