fruchthölle ab ??

hallo meine lieben , ich war gestern wegen starken blutungen in der 5ssw beim arzt dem baby soll es gut gehen und herzchen schlägt ich soll utrogest nehmen .... jetzt wird die blutung heute nicht besser und habe gerade erschrockener weise auf dem klopapier eine durchsichtige kleinen balonartigen mit wasser gefüllten hölle gesehen kann es die fruchthölle gewesen sein die so im ganzen raus ist ich bin gerade sehr schockiert ich hoffe einer kann mir helfen meine lieben :((((

1

Da müsstest du noch mal einen Arzt konsultieren. Wir können das hier leider auch nicht wissen :(

Aber in der 5. Woche schon ein Herzschlag? Warst du dann nicht eher schon weiter?

Also wenn du bedenken hast, geh bitte noch mal zum Arzt. Es kann alles mögliche gewesen sein.

2

sorry liebes 6 ssw bin ... jaa ich geh morgen um 10

3

Kann leider auch nicht beurteilen ob es die Früchthülle ist.

Ich wünsche dir das alles dennoch gut geht..hört sich leider nicht so gut an:-(

4

meine natürlich die Fruchthülle

9

danke

5

Hast du ein Bild gemacht? Kannst es mir gerne schicken, dann schau ich es mir an.

8

leider nicht

6

Ja, ich befürchte das kann die Fruchthülle gewesen sein.
War leider bei einer Freundin letztes Jahr auch so. 😞
Aber am besten du gehst zu einem Arzt!

LG
Steffi

7

jaa ich geh morgen danke für deine antwort :)