37+2 hellrosa ausfluss mit kleinen hellen blutstücken

Huhu,
Bevor ich jetzt meine Freundin wecke und wild mache, kann mir vllt einer von euch helfen...
Und zwar habe ich seit Tagen immer wieder Unterleibsschmerzen , ziehen im rücken und in den Oberschenkeln. Jetzt auch wieder.
Eben war ich auf Toilette (zum 4. Mal heute Nacht) und hatte beim abwischen hellrosa ausfluss mit frischen roten blutstückchen drin... hatte in der 34. Ssw schon einen Teil vom Schleimpfropf verloren und da war der gbmh auf 2 cm verkürzt aber keine trichterbildung
Kann es sein das es jetzt los geht ?
Mein Freund muss in einer Stunde zur Arbeit und will ihn nicht unnötig zu Hause behalten. 😁 lg natascha.

1

Meinen Freund wecken sollte das natürlich heißen. Sorry 😁😁

2

Das muss aufjedenfall abgeklärt werden wecke ihn zieht euch an und ab ins krankenhaus ....

Viel Glück und alles gute...

LG lene

3

so ein quatsch. Wieso muss das abgeklärt werden. Es ist nur der Schleimpfropf. Der kanm sich auch wieder neu bilden und man kann auch noch Wochen ohne damit rum laufen.

Klar kann das auch ein Anzeichen für einen baldigen Beginn sein aber macht den Schwangeren doch nicht so ne Angst.

Gruß Jaji 39+3

4

Huhu 🙂.

Meine Benni sagte mir sobald Blut mit im Spiel ist, soll man dies immer abklären lassen.
Denn es kann alles sein. Meine hebbi sagte auch das Blut im endstadium ein Zeichen für das Öffnen des Muttermundes sein KANN...😀

Ich glaube viele hier wollten nichts böses sondern wirklich nur ihr helfen 🍀

Liebe Grüße
Mama.2019 & Babyboy 39 Ssw

weitere Kommentare laden
6

Also ich hatte bei meiner Geburt auch Blutungen als die Geburt losging - das ging aber montag abends los und hielt an. Mittwochs war er dann da 😊
Sind aber auch zum abklären ins Krankenhaus gefahren 😊

7

Danke euch. Also es ist jetzt ziemlich klar das es die Fruchtblase war die gesprungen ist. Es schwappt jetzt öfters mal nen Schwall raus 😅 ... im Kreißsaal hab ich angerufen und sie meinte da das Köpfchen fest im Becken ist, können wir uns ganz entspannt fertig machen und dorthin fahren.... nun sitzen wir hier zu Hause geduscht und ich weiß nicht ob es Sinn macht schon los zu fahren 🤣

8

😊 eine wunderschöne Geburt für euch ❤️

9

Das kann schon sein, dass der das war. Selbst wenn er jetzt ganz abgeht, muss es noch nicht los gehen 😅

Meine Hebi meinte, auch ohne den kann man noch locker ein paar Tage rum laufen :D auch wenn wir natürlich ungeduldig sind (bin 37+6 und hier tut sich GAR NIX!).

Wir müssen halt doch auf Wehen warten 😅😅

Aber vielleicht geht es ja trotzdem schnell los bei dir! Alles Gute!!

10

Oh grade erst gesehen, FB ist auch auf - na dann go for it!!!

Ich bin neidisch 🤪