🌸Kommt jemand aus Magdeburg?🌸

Würde gerne ab und an mich mit Schwangeren aus MD treffen! Vielleicht mal spazieren gehen oder sich bei nem Kaffee oder Tee treffen und sich einfach austauschen! Hat jemand Lust?

1

Guten Morgen 🤗

Ich komme aus der Nähe von Magdeburg, aber arbeite dort.

Freut mich mal jemanden aus derselben Region hier anzutreffen 😊

Liebe Grüße

2

Wenn du magst können wir uns gern mal treffen! Sag Bescheid wenn du Zeit und Lust hast!!!!☺️

3

Ja hier🙋‍♀️.

4

Ich auch. Bin in der 24 ssw mit meinem 4. Kind. Und ihr ?

5

Hallo,

ich wohne zwischen Magdeburg und Wolfsburg und bin regelmäßig in MD, da meine Familie dort wohnt.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (35+0)

6

na das is ja mal witzig! ewig nich im forum aktiv und dann blätter ich durch zufall mal hier durch und dann das 😅
wohne zwischen MD und HBS, aber arbeite in MD ☺️
wünsch euch alles gute für die kugelzeit