Zeichen

Hallo liebe Muttis,

War eben auf Toilette und hatte hellrotes Blut dran. Hab 3 mal kontrolliert ob es wirklich aus der scheide kommt und ja kommt es. 😊😊❤️❤️ Hebamme meinte eben ich soll ruhig bleiben und auf ziehen im Bauch achten.
Ich bin so aufgeregt 😆
Hat jemand Tipps was ich beachten könnte? Gott ich zittere vor Freude 👼🏻

1

Huhu!

Wie weit bist Du denn?

Ich hatte am Dienstag auch eine leichte Blutung, aber eher dunkel. Mittlerweile ist sie wieder weg und kam wohl von der Untersuchung morgens...
Muttermund war da 1cm offen und weich.

Ich würde aber glaube ich trotzdem mal im Kreissaal anrufen. Hellrote Blutungen würde ich immer abklären lassen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es losgeht (Wenn du soweit bist) ❤🍀

Liebe Grüße,
Sardine 38+6 💙

2

Wie weit bist du? Ich bin bei 38+0 und hier passiert gaaaar nix...

Dachte vorhin, ich verliere FW, aber das war wohl eher doch keins 😅😅 hatte ein Mittagsschläfchen gemacht und bin ziemlich verschwitzt aufgewacht. Also war ich nur verschwitzt. Mist :D

Also Dir alles Gute und vielleicht geht es los :)

3

So ging es mir heute Mittag nach dem Schläfchen auch!! 🙈🙈.

Kam dann aber nix mehr... also gehe ich auch von Schweiß oder etwas Urin aus. Musste nämlich dringend aufs Klo nach dem Aufwachen 🙈.

Liebe Grüße,
Sardine 38+6 💙

4

Hallo Leute,

Ich bin 39+5 😍

weitere Kommentare laden