Mal wieder Angel Sound..😄

Hallo ihr Lieben, bin jetzt 13+2, und hab immernoch nichts mit dem Angel Sound auf die Reihe bekommen😏 gibts noch jemanden bei dem es nicht klappt? Weiss ja wie es sich anhört durch fa.. es beunruhigt mich nicht, aber ich wunder mich halt das es mittlerweile nicht mal funktioniert 😀 gibts Tipps oder Tricks?! Würde mich freuen, LG

1

Suchst du denn weot genug unten? Manchmal dauerts halt. Hatte bei 13+6 das erste mal etwas gehört. :)

2

Hey,
ich hatte mal zu wenig Öl benutzt und meine Trefferquote war futsch. Weiss ja nicht was du benutzt. Und manchmal muss man etwas wühlen, weil Baby noch massig Platz hat und sich wegdreht. Also versuch mal mit dem Winkel zu spielen.

Viel Glück 🍀
LG Audrey, 19ssw

3

Suchst du weit genug unten? Ich bin ab morgen in der 16 SSW und finde den Herzschlag immer ganz tief und muss den Schallkopf kippen.
Benutzt du genug Gel ?


LG

4

Huhu..also ich habe das erste mal in der 15 den Herzschlag gehört ..ich hab aber auch noch bischen mehr Speck dran!
Ich lag immer flach auf dem Rücken ..

5

Ich bin ähnlich weit wie du und hab mich auch schon dämlich gesucht.Mach ich inzwischen nicht mehr, ich lass einfach meinen Mann ran, der findet den Herzschlag innerhalb von einer Minute 🤷🏼‍♀️ Lass doch mal jemand anders suchen

6

Also ich habs schon mit gel und öl und bodylotion benutzt 😅🤷‍♀️ werd meinen Mann es nochmal probieren lassen😏danke für eure Antworten 😊

7

Also ich komme mit Öl am besten klar.
Habe das erste mal was bei 15+0 gefunden und war echt hartnäckig mit dem suchen.
Lag aber wohl immer daran das Baby mit rücken zu meinem Bauch lag.