Eure Meinung ist gefragt ! 😓😪

Guten Mittag meine Lieben,

Gestern wurde ich Stationär ins KH eingewiesen mit dem Verdacht auf eine Getose. (Blutdruck lag bei 154/100)
Zum Glück waren dort alle Werte Ok so das sie mich nicht dabehilten.
Heute bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchungen hatte ich wieder einen Blutdruck von 166/88 und Eiweiß (+) und Zucker (+) im Urin . 😕

Die Ärztin sagte aber es seien alle Werte OK. Ich bin mir wirklich sehr unsicher und weiß nicht was ich davon halten soll. 🤷🏽‍♀️

Ich hoffe das alles okay ist.
Mit freundlichen Grüßen
Mama.2019 & Babyboy ET-5

1

Naja, bei et -5 is doch alles easy, is ja bald rum.....

2

Ja aber ich habe schon Angst das es sich um einegetose handelt.
Ich meine meine Finger Kribbeln durchgehend, starke wassereinlagerungen etc. 🤷🏽‍♀️..

3

Huhu!

Also der Blutdruck ist ja schon hoch!
Eiweiß + kann schon mal sein.

Wenn KH und Arzt gesagt haben, dass Alles passt, dann wird das so sein.
Ich glaube nicht, dass Dich beide weg schicken würden, wenn irgendwas auffällig wäre.
Ich nehme an CTG wurde auch geschrieben und war ok?

Liebe Grüße,
Sardine ET-3 💙

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🙂.

Ja CTG war unauffällig nur mein Prinz war der Ärztin zu ruhig.
Sie hatte sich gewundert da ich die ganze Ss niedrigen Blutdruck hatte und keinen Eiweiß 🤷🏽‍♀️🙂..

Ich denke Positiv und warte mal ab

5

Hast du den Tag vor dem Test weniger getrunken als sonst? Dann ist im Urin ganz schnell hier und da mal ein Plus. Alles Gute!

weitere Kommentare laden
10

Ich war heute beim FA. In meiner ersten SS hatte ich eine Gestose und Messe deshalb die ganze SS bereits regelmäßig meinen BD. So langsam wird er auch immer wieder mal höher (145/100 etc). Aber eben nicht immer. Und heute sagte meln Fa mir, dass alles unter 160/100 im Rahmen ist. Und heute war ja dein unterer wert völlig in Ordnung und der ist der ausschlaggebende wert. Ich hab jetzt die letzten Tage immer mal wieder von dir gelesen und habe ein wenig das Gefühl du möchtest unbedingt eingeleitet werden 😬 das ist nicht böse gemeint und ich kann das auch voll und ganz verstehen, dass man gegen Ende einfach keine Lust und Geduld mehr hat und sein krümelchen am liebsten sofort im Arm haben möchte. Aber bitte versuche einfach noch durchzuhalten. Dein Baby wird es dir danken. Ich wurde damals eingeleitet und es war alles andere als schön.. weder für mich noch für meinen Sohn. Er hat durch das „rausreißen“ obwohl er noch nicht soweit war ziemliche Regulationsstörungen bekommen (heute noch merklich) und hatte starke Anpassungsstörungen.. die ersten 5 Lebensmonate hat er nur geschrien.. den GANZEN Tag!!!! Wirklich schlimm. Man glaubt nicht was man den kleinen Menschlein damit antut. Mal davon abgesehen was du bei einer Einleitung alles reingepumpt bekommst. Da achtet man die ganze SS darauf sich gut zu ernähren und auch ja jedes Wehwehchen ohne jegliche Medikamente zu überstehen und dann nimmt man zur Einleitung Medikamente die eig nicht mal zugelassen sind.. nur mal so als kleiner Gedanke.
Ich wünsche dir alles liebe und drücke dir die Daumen, dass dein kleiner Sonnenschein bald von selbst raus möchte 🌸
Lg Tashi mit Cameron 20 Monate und Mäuschen inside 34+0

12

Huhu
Vielen Dank für deine Antwort. 🙂
Eingeleitet werden wollte ich eigentlich nicht. Ich möchte schon gerne das der kleine Mann sich selbst auf den Weg macht 🤰🏽. Nur plagen mich sehr starke Schmerzen so das ich kaum aufstehen, mich drehen und aus der Badewanne hüpfen kann...

Es tut mir leid das es so rüber kam, und ich bedanke mich fürs drauf aufmerksam machen ❤🍀

11

Glaub mir, wenn da irgendwas auch nur im Geringsten nicht stimmen würde, hätten die dich niemand nach Hause gehen lassen! Bei meiner Gestose musste ich stationär bleiben und und das Kind wurde wenig später geholt. Niemals würde eine Klinik ein solches Risiko eingehen.

Genieße die letzten Tage so gut es geht, du hast es doch wirklich bald geschafft!