Eileiterschwangerschaft

Hallo ihr lieben, und zwar müsste ich meine Periode vor 5 tagen bekommen haben. Ich hsbe seit 2 Wochen Übelkeit habe aber auch schon ss test gemacht beide negativ. Hsbe vor 4 tagen Ber Blutungen bekommen die sind sehr sehr wnig und nicht immer. Habe eig leichte pms schmerzen bin mir unsicher kann es eine eileiterschwangerschaft sein? Rufe morgen früh bei der FA an habe echt angst. Da ich mir momentan das zweite kind sehr wünsche und die letzten zwei jahre oft im kh war möchte ich meinen kleinen nicht wieder alleine lassen müssen durch eine op.

1

Um zu erfahren ob deine Vermutung stimmt,solltest du einmal Blut nehmen lassen um HCG zu bestimmen
Wenn HCG vorhanden ist dann nach einer Woche nochmal Kontrolle und dann wird man sehen wie sich das HCG entwickelt hat

3

Danke für die Antwort. Hoffentlich ist es keine ELS, weil es ist sehr komisch wie die Blutung kommt. Naja habe heute morgen bei meiner FA angerufen gehe morgen früh hin. Hoffe alles geht gut

2

Huhu, wenn deine SST negativ sind, dann ist keine Schwangerschaft vorhanden.

LG Lelamari

4

Danke für deine Antwort ich hoffe du hast recht :))

5

Bei einer Eileiterschwangerschaft wären dein SST positiv.

weitere Kommentare laden