Starke Müdigkeit.... ein Signal?

Huhu,

Wie viele wissen erwarte ich mein 6.tes Kind. Die 3 großen kann ich mich kaum dran erinnern. Die beiden letzten kamen alle beide via Einleitung. Jetzt möchte ich schauen ob es von alleine los geht. Bin heute 36+3. Und seit vorgestern extrem müde. Sooo müde. Ich könnte 24 Stunden nur schlafen. Lege mich mittags hin mit den Zwergen. 2 stunden später werden wir wach. Aber ich fühle mich, als wenn ich nicht geschlafen hätte. Wir gehen Abends gegen 22 Uhr ins Nest, klar 3 x Pippi mindestens nachts, trotzdem extrem unausgeschlafen.

Was meint ihr??? Die Ruhe vorm Sturm? Erging es jemanden noch so???

Lg
Schnappy

1

Hi, bin jetzt 37+3 ssw und auch mit Nummer 6 Schwanger, diese Müdigkeit habe ich auch immer wieder, heute ist auch wieder so ein Tag wo ich am liebsten nur schlafen möchte, aber meine anderen Kinder wollen auch beschäftigt werden.
Bin froh wenn ich meinen bauchzwerg im arm halten kann.
Denke mal das diese Müdigkeit auch vom Wetter abhängig ist.

2

Jau... das stimmt.

Ich fahre gleich mit meiner Freundin in die Therme. Noch mal vor dem Sturm so richtig Kraft und Ruhe tanken.


Lg

3

Bei meiner Großen hab ich eine Woche vor dem Termin nur gepennt. Die Hebi damals meinte, der Körper würde sich so auf die Geburt vorbereiten und Kraft sammeln.

4

Huhu,

Ja ne Woche da kann man mit leben.. aber ich habe echt keine Lust bis Termin noch zu warten..

Lg

5

Mein Sohn kam 3 Wochen früher. Davor war ich auch übelst müde. Nur schlafen ging nicht so exzessiv;-)