Wie war eure 4.geburt? Einfacher oder wieder schwere? 🧐❓

Hallo Mädels 😊
Momentan befinde ich mich in der 28ssw und langsam kommen die Gedanken auf die Geburt, wie wird sie sein? Wielange wird sie wohl dauern? Wird sie so sein wie die letzte?

Meine Geburten:
1. Geburt 17std PDA Mit saugglocke
2. Geburt 36min ohne Schmerzmittel
3. Geburt ca 1,5-2std ohne Schmerzmittel

Wie waren eure 4. Geburt?

1

Glaube bei jeden ist es anders.
Bei meiner Mama war ich als älteste die einfachste und kürzeste Geburt :D
Und meine 3 anderen Schwestern von ss zu ss immer länger und komplizierter...
Gibt aber auch Mamas die sagen jede Geburt wird einfacher

2

Hey,

meine 4. Geburt hat wieder länger gedauert, war aber eigentlich so weit okay. Schmerzmittel / PDA hatte ich bei keiner. Alles in allem war aber glaube ich die vierte am angenehmsten und die einzige, bei der ich keine Geburtsverletzung davon getragen habe.


1. Geburt: 9 Stunden (Beginn mit 2-3 Minuten Abständen, nach der Halbzeit fast pausenlos)

2. Geburt: 14 Stunden (von Anfang bis Ende keine regelmäßigen Wehen)

3. Geburt: 3,5 Stunden (2. Einleitungstag)

4. Geburt: 7 Stunden (leichter Wehenbeginn, wurden schnell stärker, am Ende sollte ich entscheiden, ob ich weiter wehen will oder ob Baby kommen soll, da dies der Fall wäre, sobald die Fruchtblase geöffnet wird)


LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (18+1)

PS: Weißt du inzwischen, was es ist? #paket

3

Also von einfacher kann ich bei keiner Geburt reden....waren alle gleich
Allerdings waren von Geburt zu Geburt die Abstände geringer
Alle ohne PDA
1. Kind ab erste wehe 8std
2. Ab erste wehe 5 Std
3.ab erste wehe 3 Std
4 ab erste wehe 1std