Wer wurde ohne Mittelschmerz schwanger?

Hallo,
also nur wer regulär MS hat und diesmal eben nicht.
Ich weiß, dass das kein Indikator für einen erfolgten ES sein muss, bei mir war das aber fast immer so. Diesmal habe ich nur einen Tag ein Drücken und manchmal dachte ich, dass es losgeht, war dann aber wieder schwächer.😔
Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken... wollte eigentlich nicht in denn 23.ÜZ gehen.

LG

1

Guten Morgen.
Ach herrjeh, das tut mir leid, dass ihr so lange auf euer Wunder warten müsst... 😐
Nach der Geburt meines Sohnes hab ich den ES immer gaaaaanz heftig gespürt. Ich ging richtig in die Knie.
Tja, und mein zweiter Sohn wurde in dem Zyklus gezeugt, als ich überhaupt nichts gemerkt habe! Ich ging sogar davon aus, dass ich (noch) keinen ES hatte. Wollte dann nur zur Beruhigung einen Test machen- der war aber nicht wie erwartet negativ, sondern gleich eindeutig positiv! 🙈😍

Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald positiv testen dürft- und wer weiß, vielleicht ist der Zyklus ohne MS auch euer Glückszyklus! 🍀

LG
Steffi 32. SSW

2

Oooh, das macht mir jetzt Mut.❤️❤️❤️
Ich wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft, lange musst du ja nicht mehr warten.
LG

3

So war es bei mir auch. Hatte schon die Befürchtung das bleibt jetzt so schmerzhaft

weiteren Kommentar laden
5

Moin,

ich hatte in dem Zyklus mit dem Treffer vorher im Kiwu-Forum rumgeheult, dass ich meinen ES gar nicht gemerkt habe und sicher keinen hatte #schein War wohl ne Fehleinschätzung ... :-)

LG, Nele
mit Junge (11) und 3 Mädels (8, 14 Monate und 12. SSW)

6

Das hört sich alles so gut an.😄 Ich hoffe so sehr, dass es nach dem frühen Abgang diesen Monat nochmal klappt.
Im Mai 2018 war es in der 5.SSW wieder vorbei und mit dem nächsten ES war ich wieder schwanger. Leider habe ich es in der 9.SSW wieder verloren.