7+6 zu klein und nur ein schwaches pochen

Hallo liebe Alle,
Ich vermute es kommt was Schlimmes auf mich zu. Mein Arzt sagt, es ist in einer Woche von der 6+6. Ssw auf die 7+6. Ssw kaum gewachsen und kann nur ein pochen erkennen, wo sie sich nicht sicher ist, ob es das Herz des Embryos ist, oder von mir ein Impuls ist... (6+6 gab es ein schnelles deutlich sichtbares Herzchenpochen)
Ich fand die Fruchthöhle auch nicht mehr so schön rund und es lassen die Symtome nach... Brustziehen weniger, kein Druck mehr am Hosen und etc.
Sie hat Blut abgenommen und ich muss Mittwoch wieder hin, dann wäre ich 8+6 und erwarte das Schlimmste :(
Sorry fürs jammern... musste das kurz loswerden...

1

Hallo liebe erbsenwunder ❤

War die Ärztin denn negativ gestimmt? Oder wie sieht sie die Situation? Ich drück dir fest die daumen 💚

2

Sie sagte, dass ihre Freude vor einer Woche größer war und meinte ich soll 1 Woche Geduld haben... Dann schauen Sie ob es wächst oder ob ein Herz schlägt. Aber ich merke kaum noch Symptome.

3

Versuch positiv zu bleiben und zu dir was gutes. Ich liege im Moment auch bei 6+4 im Bett mit zwischenblutung und leerer Fruchthülle...Ich versuch's mal mit jin shin jyutsu. Keine Ahnung ob es was hilft aber es fühlt sich besser an als nichts zu tun ❤ mach etwas was dir gut tut. Das tut auch dem Baby gut

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
hat sie Dir was zur Unterstützung der Schwangerschaft gegeben? Progesteron? LG

8

Nein, ich habe nichts bekommen. Ich nehme femibion für die Frühschwangerschaft. LG

9

Heute kam die schlimme Nachricht, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist... morgen ist schon die Ausscharbung. Traurig, aber wir schauen dann wieder nach vorne :(