Letzte Chance für ein März Baby !! 😝

Ihr Lieben, jetzt wird es spannend! Welche Märzkugel schafft es noch heute?? Wer bekommt einen Aprilscherz??

Ich hatte gestern Abend so vielversprechende Wehen... und schon sind sie nach 3 Std wieder verpufft. Genau wie letzte Woche Samstag Abend. Hoffentlich ist das kein Muster und ich muss bis nächsten Samstag warten, dass es dann im dritten Anlauf klappt 🙄

Bin heute ET+3 .... ist also noch alles möglich.

Da es heute richtig schön wird ☀️ werde ich mit den Kids etwas unternehmen. Wie vertreibt ihr euch heute die Zeit?

1

Hi,,,

Mein Eigentlicher ET wäre heute 31.03.2019

Und gestern hat sich die Maus entschieden zu kommen. :)

Hatte seit 35+0ssw immer weheb, dachte sie käme früher. Auch immer wehen teilweise im Abstand von 2-5 min. Aber es war nicht das.


Und immer hatte ich Zeit noch ins KH zu gehen. Gestern allerdings konnte ich gar nimmer gehen.


Man merkt es wann der Zeitpunkt ist.


Wünsche dir eine tolle Geburt.

Lg Sweet

5

Oh, wie schön!! Herzlichen Glückwunsch 🥳❤️

Habt eine tolle Kuschelzeit!!!

22

Herzlichen Glückwunsch ♥️😍

Ich freu mich für euch, genießt die zeit

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen, 🙂

Ich habe heute ET und bis auf starke UL Schmerzen und heutiger SP abgang nichts. 😓
Ich denke daher, das er wohl ein Aprilkinf wird.
Meine Mama damals hatte mit mir auch am 31.03. ET uns ich bin auch im April geboren 😕..

Wir werden heute die Bude nochmal aufräumen und danach noch ein wenig Filme schauen 🙋🏽‍♀️😁

9

Oh cool, dein Kind könnte also sogar an deinem Geburtstag schlüpfen? Das wäre ja was 😄

Alles Gute!!

17

Ja ich bin genau am 10.04. Geboren. 😂
Aber ich möchte ungern meinen Tag mit meinem Prinzen teilen.

E haben sehr viele bei uns im April und daher wird es ein teurer Monat 🙄😂

weitere Kommentare laden
3

Ja dir Spannung ist beinahe unerträglich!! :-D
Ich hab heute das erste mal überhaupt wehen und hoffe die Maus wird es sich nicht anders überlegen!
An Schlaf ist seit 1 Uhr nicht zu denken...

Aber wenn ich lese, dass deine wehen aufgehört haben macht mir das doch Sorge... Hatte bisher auch 2-3 größere wehen Pausen (30, 60 und aktuell 30 Minuten)... Nicht dass es das war! :-O

Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Machen wir das beste draus! ;)

10

Ja, ich hoffe dass es heute Abend nochmal losgeht und diesmal mit mehr Ernsthaftigkeit!
Werden mit den Kindern heute viel Spazierengehen. Das ist zwar echt ungemütlich, weil er ordentlich auf den MM drückt, andererseits soll genau das ja dann die Wehen anregen. Also Tschakka - gehen wir es an!! 😃✌🏻

21

Haha die Einstellung vertrete ich auch! Bin mal gespannt, wer von uns es schafft! Vielleicht wir beide? :)
Waren eben zur Untersuchung im Kh, die Hebamme war super lieb und hat uns toll betreut, beraten und ein wehen Öl für den Bauch mitgegeben. Mal testen wie das so läuft ;-) gleich gehts auf den kindergeburtstag unserer nichte (hmmmm... Kuchen) und bisi das Wetter genießen.
Oh wäre es toll hätten wir jedes Jahr solches Wetter zu dieser Zeit, da plant man schon fast den 1. Geburtstag ;-)

4

Guten Morgen ☕

Wir warten auch noch 😊

Unser ET war der 29.3. Aber ich gehe nun auch von einem Aprilbaby aus 🙈

Gestern Abend hatte ich auch Wehen und auch heute Nacht zwischenzeitlich. Jetzt ist aber auch alles wieder weg 🤷‍♀️.

Müssen später zur CTG Kontrolle ins KH, mal sehen was die so sagen 😊

Liebe Grüße ❤

11

Hatte gestern auch CTG in der Klinik. Bis jetzt war nie eine Wehe zu sehen. Morgen bin ich dann wieder bei meiner FÄ.
Ich lasse dann nochmal Akupunktur machen. Hoffen dass das was bringt kann man ja mal 😜

Dir alles Gute!!!

24

Ich denk an dich ♥️

6

Aus unserem wird auch ein April Baby, et war gestern. Waren gestern im Krankenhaus zur Kontrolle. Der kleinen gehts wohl zu gut in Mamas Bauch. Möchte gar nicht kommen 🙄 bin gespannt.. außer Rückenschmerzen hab ich nichts 😑 heute wird gegrillt mit der Familie und das Wetter genossen ☺️

12

Das ist das Beste was man heute machen kann: Familyzeit in der Sonne genießen. Vielleicht gönnen unsere Babys uns das ein letztes Mal, bevor sie unseren Alltag ordentlich durcheinander bringen 😍

7

Guten Morgen 😊

ich bin heute auch ET+3 und gehe ganz stark davon aus das der kleine irgendwann im April kommt. Bei mir passiert nämlich absolut gar nichts :( nichtmal eine kleine Wehe. Hoffe er findet den Weg alleine und wir kommen um eine Einleitung herum.
Bin ja mal gespannt ob es heute noch eine von uns schafft und doch ein Märzi bekommt ❤️

Liebe Grüße 💙

13

Ich hoffe auch so sehr, dass er alleine kommt. Eine Einleitung muss ich kein zweites Mal haben...

Ich drücke dir die Daumen!!! Wir schaffen das 💪🏻🍀

8

Schon spannend😍 Ich hoffe, dass du bald kuscheln darfst🥰 mein ET ist erst der 27.04. aber bin auch gespannt, ob es April oder dann erst Mai wird🤷🏻‍♀️🤪🤱🏻 Alles Gute und nicht all zuuu streng💪🏽

14

Danke dir!!! 😊
Ja, echt spannend - ich dachte erst dass er früher kommt. Bei meinem 2. ging ich ja davon aus, dass er später kommt (wie seine große Schwester —> Einleitung bei ET+8)... und was war? Er kam genau an ET. Das hat mich dummerweise optimistisch gestimmt...

Naja, wir sind ja erst bei ET+3...

Die auf jeden Fall noch alles Gute für den letzten Monat!!! 🍀

15

Vielen Dank❤️ Wenn du jetzt schon Wehen hast, dann musst du hoffentlich nicht Einleiten🍀🙏🏽

weitere Kommentare laden
27

Hey :) mein et war am 17.3 und mei e kleine ist am 3.3 zur Welt gekommen 😍😋