Achtung Bild **Brauner SP**

Thumbnail

Huhu meine Lieben,

Wie im meinem Letzten Thread schrieb ich das ich heute im KH war und einen 3cm offenen Mumu habe.
Die Ärztin hat eine Eipollösung gemacht und jetzt grade habe ich braun/Rote Schmiere (Schleimpropf) beim Abwischen. 😕.
Dies hört irgendwie nicht auf und es kommt immer ein wenig nach.

Was bedeutet es wenn es bräunlich ist ?
Hatte sonst einen anderen SP... 💕💕

1

Hallo,

bräunlich wird es wohl, wenn der Muttermund sich bereits öffnet und dadurch kleine Gefäße verletzt werden. Ist aber nur angelesenes, theoretisches Wissen. Klingt aber so, als ob die Eipollösung etwas bewirkt hat. Ich drück die Daumen, dass du bald kuscheln darfst.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (36+6)

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🙂,

Oh also kann es von 3cm auf eventuell 4-5cm gegangen sein ?

Dankeschööön ich hoffe auf ein baldiges Kuscheln 🍀

2

So sah der SP einen Tag vor der Geburt meiner Tochter aus. 😊
Die Eipollösung hatte wohl den gewünschten Effekt und ich kann mir gut vorstellen, dass es bald losgeht. 🤗

LG
Steffi 33. SSW

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🙂,
Gingen bei dir nachts dann die Wehen an ?
Oder am Tag der Geburt?

Liebe Grüße

5

Mit Wehen kann ich leider nicht dienen- ich hab bisher nur immer die Presswehen gespürt. 😅
Aber in der Nacht (etwa 22h) hatte ich einen Blasensprung und am nächsten Morgen um 2:34h hat unser Mäuschen den ersten Schrei getan. 😍

LG

weitere Kommentare laden
6

Huhu!

Bei meiner Tochter sah es auch so aus. Morgens habe ich so meinen Schleimpropf verloren, abends fingen dann die Wehen an und am nächsten morgen um halb 7 war meine Kleine dann da 😊

Wünsche dir alles gute und dass du bald kuscheln darfst!

7

Hat es bei dir den aufgehört ?
Den bei mir hört es nicht mehr auf und es ist jetzt 1 Stunde her 🤷🏽‍♀️

10

Nein, bei mir hat es auch nicht sofort aufgehört. War eigentlich den ganzen Vormittag/Nachmittag immer mal wieder was davon zu sehen.

weiteren Kommentar laden
11

Ist völlig normal nach eipollosung.kann auch noch tagelang so Blüten als sb außer die Lösung bringt was und innerhalb 48std fangen wehen an oder die FB platzt

14

Oh okay.
Ja bin aktuell in der 41 Ssw daher hoffe ich das er vor Sonntag kommt, den Sonntag wird eingeleitet 🤷🏽‍♀️..

Mal schauen aber bei mir kommen noch sehr viele Klumpen mit raus. 😪

16

Ich bekomme heute auch die Lösung.kann dir ja schreiben wie es bei mir diesmal wieder ist

weitere Kommentare laden
12

Uuuhhh spannend ♥️

Das sieht nach Schleimpropf aus und ich denke die Eipollösung hat ihren gewünschten Effekt 🥰👍!
Das kann paar Tage so gehen, Schmierblutungen sind normal nach so rumgefummel, hatte ich auch!!

Ich denk an dich und drücke die Daumen das es jetzt dann losgeht 😁😉♥️!

LG ♥️

15

So schlimm war das nicht 😋..
Ja bei mir kommen irgendwie weitere Klumpen heraus 😕..

Ich hoffe mal das sich was getan hat, hatte ja schon 3cm ❤🍀

Dankeschööön ❤❤❤❤❤❤