Zu schwer fĂŒr die SSWđŸ€”

Hey wie schwer waren denn eure MĂ€use bei 35+2 ? Meine wurde auf 3000 Gramm geschĂ€tzt 🙈

1

bei meiner hiess es sicher ĂŒber 4 kg am endd war sie "zarte" 3370 gramm đŸ€ŁđŸ€Ł

2

Das kann ich dir ggf morgen sagen :-)
Da bin ich allerdings 35+5
Die Ärzte verschetzen sich auch leicht.

3

Meine Zwillinge wurden bei 34+1 auf 2900 und 2500 Gramm geschÀtzt. Wichtig ist das Wort geschÀtzt.
Das sind ja alles nur SchÀtzwerte die aus drei Variablen berechnet werden. Der Arzt muss sich nur um einen mm vermessen und zack, ganz andere Werte.
Bei meiner Tochter haben sie auch immer gesagt, dass sie sehr groß und schwer wird. Ende vom Lied 3500 Gramm und 53 cm, das einzig große, war ihr mega SchĂ€del von 37 cm Ku, weswegen die wohl errechnet haben, dass sie sehr schwer werden soll.
Mach dir keine Gedanken..

Alles Gute 🍀

4

Hi

Meiner wurde bei 29+2 auf 2.100 geschĂ€tzt. Aber meine Ärztin sagte, das es okay wĂ€re.
Das beruhigt mich aber irgendwie nicht😅Ich habe einen sehr kleinen Bauch und bin allgemein sehr schlank. Keine Ahnung, wo MĂ€uschen sich da versteckt.

Was hat denn dein Gyn selbst dazu gesagt?

5

36+0 - 2700g â˜ș

Auf die Welt kam sie mit zarten 3150g
Ich denke das Gewicht ist vollkommen im Rahmen!

6

Mein jĂŒngster hatte in der 36. SSW ein geschĂ€tztes Gewicht von 3800g. Ich denke das hat gestimmt. Er kam in der 38. SSW mit 4200g.

7

Hallo,

mein KrĂŒmel wurde in der 35+1 SSW auf 2700g geschĂ€tzt. Am Donnerstag ist die nĂ€chste Vorsorge, mal gucken was er da auf die Waage bringt..

Liebe GrĂŒĂŸe
Anne mit Benjamin (36+5)

8

Ca. 2600 g. GeschÀtzt wurde sie einen Tag vor der Geburt auf ca. 3500 g und 54 cm, geboren mit 3000 g und 51 cm.
Alles Gute 🍀

9

So, meiner wurde heute bei 35+5 auf 3160 Gramm +-400 geschÀtzt. Er gehört nicht zu der leichten Sorte. Aber da mache ich mir noch keine Gedanken. Mal sehen was beim nÀchsten Termin raus kommt. Das sind alles zur SchÀtzungen. Er hatte heute aufjeden Fall einen runden Bauch :-)